PST Paket-Süchtige Tauschen - umpacken & Rückpakete raus

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PST Paket-Süchtige Tauschen - umpacken & Rückpakete raus

Beitrag von schal1 » 27. Apr 2014, 22:13

Bei mir war nichts von den SAchen dabei, tut mir leid

Im übrigen hab ich den Neckholder schon anprobiert mit einer Longbluse(getauscht im letzten Jahr) mit fehlte zu dieser Bluse immer ein
passendes Unterteil.Jetzt hab ich es.Hoppiechen mal umärmel* Ich denke ich hätte es nie angefordert,nicht weil es mir nicht gefällt eher das ich nicht den Mut dazu aufgebracht hätte es zu tragen :oops:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

coolemaus
Beiträge: 490
Registriert: 2. Jul 2012, 09:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PST Paket-Süchtige Tauschen - umpacken & Rückpakete raus

Beitrag von coolemaus » 28. Apr 2014, 08:31

@light

Bei mir stand nichts diesbezgl. auf der Packliste.

Ich konnte die Sache mit der fehlenden Postkarte klären.

Offen ist allerdings immer noch
kleiner Feigling von larp
Kirschmaske von MundMama

Larp hat mir geschrieben, ich soll es mir Dir klären und MundMama erklärt, sie hätte es beigelegt.

Ich schicke Dir hierzu noch eine PN.

Ansonsten bedanke ich mich für Dein Engagement bei der Organisation dieser Tauschgruppe.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PST Paket-Süchtige Tauschen - umpacken & Rückpakete raus

Beitrag von Light » 28. Apr 2014, 11:34

Also fehlen jetzt noch:


Fehlliste:

tasmanischer Teufel fehlt der Briefumschlag von MundM-Mama - bitte melden DRINGEND
coolemaus fehlt:
1. Kirsch Maske von Mund-Mama
2. kleiner Feigling von larp[/color]
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PST Paket-Süchtige Tauschen - umpacken & Rückpakete raus

Beitrag von schal1 » 28. Apr 2014, 14:18

schön wäre es ja wenn sich mund_mama und larp diesbezüglich hier mal melden würden,und evtl erklären wie sie die sachen verpackt haben. Vlt würde das ja zur Klärung beitragen
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PST Paket-Süchtige Tauschen - umpacken & Rückpakete raus

Beitrag von Pfirsichbluete » 28. Apr 2014, 16:54

Huhu,

bei mir war alles prima. Alles da und alles bewertet und schon weiterverteilt :) Vielen Dank!

Zuviel war nichts.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PST Paket-Süchtige Tauschen - umpacken & Rückpakete raus

Beitrag von Light » 2. Mai 2014, 17:25

So also, wie immer meldet sich natürlich niemand der die Sachen gesehen hätte (sehr frustrierend als Orga - vermutlich ebenso wie für die vermeintlichen Empfänger.)

Ich habe noch mal mein Gehirn durchforstet und meine mich dunkel zumindest an den Feigling zu erinnern (nicht explizit an feigling, aber eine kleine Flasche Kurzer, war dann wohl der Feigling), kann mich allerdings beim besten Willen nicht erinnern, wo er gelandet ist, es stand meiner Erinnerung nach auf kein Empfänger drauf, daher kann es schon gut vorkommen, dass der woanders gelandet ist. Ich hab ihn jedenfalls nicht getrunken, SO stressig war das umpacken denn doch nicht, mir hat mein Gläschen Wein am abend gereicht ;-)

An eine Maske von MundM-Mama kann ich mich nicht erinnern, aber MundM-Mama hatte immer mehrere Sachen zusammengefasst, soweit ich weiß, vermutlich bin ich also einfach davon ausgegangen, dass da alles drin war in dem Fall.
An einen Briefumschlag von MundM-Mama kann ich mich auch erinnern, und daran, den umgepackt zu haben, weiß nur nicht mehr an wen aber ich bin relativ sicher, dass nicht tasmanischer teufel drauf stand (vielleicht hat noch wer anders was bekommen, was in einen Briefumschlaf passt? Ich erinnere mich nur an einen Briefumschlag aus dem Paket), aber garantieren kann ich nichts. War eine Menge Zeug umzupacken und es tut mir wirklich leid, dass die Sachen fehlen.
Ich hoffe Euch hat die Gruppe dennoch etwas Spaß gemacht.

Liebe Grüße Euch

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

coolemaus
Beiträge: 490
Registriert: 2. Jul 2012, 09:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PST Paket-Süchtige Tauschen - umpacken & Rückpakete raus

Beitrag von coolemaus » 6. Mai 2014, 11:43

Mit M und M Mama konnte ich es klären, offen ist leider immer noch larp.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast