erledigt

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von katha72 » 24. Apr 2014, 07:58

hoffentlich kommt mein Paket heute an...

ich fahre morgen abend weg.. und wir haben noch einiges auf den Zettel....

versuche trotzdem zu bewerten etc...

tweek hat ihr Osterei erhalten...

es war eine Jungenjogginghose für ihr Kind... und Geburtstagseinladungskarten selbstgemachte von Mirza mit Skylander darauf.... beide Sachen kamen gut an.... so hat sich der Kleine und die Mutter gefreut... FaZiT: tweek hat ihr Paket erhalten...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von katha72 » 24. Apr 2014, 12:18

mein Paket ist angekommen....

Blaine, danke für die Osterüberraschung....

da ich eh noch meine Eier wieder weghängen muß, kommen deine Eier auch in die Verpackung/Dachboden...

das Essen wird wohl auf jeden Fall erst nach dem Urlaub vernichtet...

Ich hatte nicht zu viel in meinem Paket....

und auch nichts was fehlt... - glaube ich...
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von smyrill » 24. Apr 2014, 12:51

Minka hat geschrieben:
BlaineMono hat geschrieben:Schade, also ich meine, natürlich gut für Dich, aber für smyrill..., wo ist dann das Hörbuch?
soll ich für smyrill das Hörbuch bei amazon kaufen, obwohl ich damit nix zu tun habe?? Komme mir so langsam aber sicher etwas blöde vor - das ist nen Cent-Artikel - ich höre sowas nicht und selbst wenn: *weshalb immer wieder ich*?

Für mich steht Ehrlichkeit an 1. Stelle!!!!!
Ich mache mir doch meinen Ruf nicht wegen einem HB kaputt..... dafür bin ich schon zu lange mit 100% positiv in diversen Online-Geschäften unterwegs.....!!!!

Fragt mal perle,die kennt mich seit vielen Jahren.............!!
Uups, Minka... nein, natürlich sollst Du die CD nicht kaufen.

Ich glaube es ging nur darum, das eben die Möglichkeit bestand, das esbei Dir gelandet sein könnte, eiinfahc, wiel Dien Paket noch nciht angekommen/ausgepackt war.

Mein Posting war genau das was da steht: das ich mich eben frage wo es ist. Ich habe Dich auch nicht drauf angesprochen oder vermutet es könnte bei Dir sein.

Ansonsten wäre es ja auch mal wichtig das Mondbär sich meldet... vielleicht ist es ja noch bei ihr.

Ansonsten:
Ich habe noch nie ne negative Bewertung bei Paketen abgegeben. Da sind einfach zu viele Möglichkeiten, wo ein Artikel verschollen sein könnte (nicht eingepackt, beim Umpacken unters Sofa gerollt oder in ein falsches Paket gesteckt, beim Auspacken (am Zielort) verlorengegangen oder übersehen. Von den bösartigen Möglichkeiten rede ich gar nicht... ich gehe auch einfach von Ehrlichkeit aus, sonst machen die Pakete auch keinen Spaß !)

Lange Rede, kurzer Sinn: hier dem Versender dann Sterne abzuziehen finde ich total bescheuert.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von BlaineMono » 24. Apr 2014, 21:31

Ja ja, Du liebe Zeit, da hast Du mich ganz falsch verstanden, Minka. Ich dachte nur das dein Paket das einzige war wo ich mir denken konnte, etwas falsch zugeordnet zu haben. Alle anderen waren entweder schon da oder so übersichtlich das ich sicher war, das die CD nicht drin sein konnte.

Das sollte auf keinen Fall als Verdacht verstanden werden, ich habe nur an meinen evtl. falschen Fehler gedacht. ich wusste ja nicht mal vom wem das HB war.

Es tut mir leid wenn das falsch rüber kam. Wirklich.

Ich habe hier wirklich nichts mehr außer Coras und Hoppiechens Paket, und da ist alles OK. Es tut mir sehr leid wenn das HB weg ist, ich habe es hier nicht mehr und kann da jetzt kaum was tun, aber ich wollte niemanden anklagen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von BlaineMono » 24. Apr 2014, 21:39

Ich hab jetzt mal Mondbär angeschrieben, er/sie ist ja sehr wenig im Forum, daher habe ich einfach mal gefragt, ob er/sie das HB evtl. vergessen hat.

Grüße euch und bitte keine Aufregung.
Lange Tage und angenehme Nächte.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von smyrill » 24. Apr 2014, 21:47

Blaine, ja, ich habe Mondbär heute auch mal eine PN geschickt... Sie ist wohl nur via Internetcafe hier und eben nicht jeden Tag.
Aber ich kenne sie schon länger (wir haben immer mal schon 1:1 getauscht) und mach mir da keinerlei Sorgen das wir das nicht geklärt bekommen. Sofern es eben zu klären ist und die CD nicht im Nirwana verschwunden ist, was ja komischerweise immer mal wieder vorkommt bei Paketen Bild

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von BlaineMono » 25. Apr 2014, 08:26

Ja, diese seltsamen Totalverluste beobachtet man tatsächlich immer öfter... ich verstehe das auch nicht... entweder mopst da ab und an mal jemand was oder was ich eher glaube, die Leute haben einfach keine Lust sich drum zu kümmern, extra Porto zu zahlen und die sachen nachzureichen. Statt dessen wirds dann lieber entsorgt...

das Hörbuch wird sich sicher einfinden, ich träume davon das in meinen Paketen niemand etwas entsorgt :)

Minka, bist Du noch da, ist das Sorry angekommen?
Lange Tage und angenehme Nächte.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von smyrill » 25. Apr 2014, 08:31

BlaineMono hat geschrieben:oder was ich eher glaube, die Leute haben einfach keine Lust sich drum zu kümmern, extra Porto zu zahlen und die sachen nachzureichen. Statt dessen wirds dann lieber entsorgt...
Das wäre ja aber auch der Hammer... :shock: :shock: :shock:

- und dieselben Leute bekommen dann von anderen was nachgeschickt. :evil:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von BlaineMono » 25. Apr 2014, 13:51

Ich kann es mir nicht anders erklären.

Oder es dient als Tokenquelle, ich weiß ja nicht ob die Leute die fehlenden Dinge dann auch als "nicht angekommen" markieren, dann bekommt man ja Token vom TG... also das könnte ich mir sogar noch am ehesten vorstellen...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: das Fetzt - alle Rückpakete sind raus, Danke euch!

Beitrag von BlaineMono » 25. Apr 2014, 17:20

Mondbär hat sich schon gemeldet, sie vermutet das HB in einem Stapel für Sternenfee, da war ein recht großer Batzen, das stimmt... evtl. da zwischen geschoben. Sie fragt mal nach.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast