Alles Neu macht der Mai

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Amata
Beiträge: 76
Registriert: 27. Sep 2013, 09:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles Neu macht der Mai

Beitrag von Amata » 19. Jun 2014, 22:01

Aber wenn du sie in der Hand hattest , muss sie ja irgendwo noch auftauchen. Haben denn alle die Pakete schon ausgepackt?

@Noxette : Komisch , habe gar keine Nachricht erhalten ?! Hab jetzt grad etwas überlegen müssen, aber ich glaube ich hatte dir zum Probieren ein Fläschchen (Hand-)Massagezucker und Öl hinein gepackt - weil da eine Bodeneinlage von der Tasche gefehlt hat und ich das vorher nicht gesehen hab. Hab wohl vergessen dich darüber zu informieren dass ich das dazulege :-) Aber eigentlich war eine Anleitung dabei ... Alles seltsam :-D

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles Neu macht der Mai

Beitrag von duesti » 20. Jun 2014, 21:33

Sorry fuer die fehlsachen. Hoffe es klaert sich auch der rest. Werde die tage nochmal die leeren kartons mit dem fuellmaterial durchsehen, ob sich da zufaellig die erdbeere reingeschummelt hat.
Soweit sind jetzt hoffe ich nur noch die erdbeere fuer mondkatze und die zugabe fuer noxette nicht geklaert, oder liege ich falsch??
@AMATA war die zugabe gekennzeichnet?? Hatte naemlich fast alles in die tasche gepackt und vielleicht wusste noxette nicht von wem es war.

Die sachen fuer sternenfee, mondkatze, harry, morchi und sina waren ja klar und beiseitegelegt.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles Neu macht der Mai

Beitrag von Noxette » 20. Jun 2014, 23:13

Ah, okay, Amata, dann ist jetzt alles klar *g

Danke ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles Neu macht der Mai

Beitrag von duesti » 21. Jun 2014, 08:10

Dann bleibt ja jetzt nur noch die erdbeere als ungeklaerter fall ;-)))

Amata
Beiträge: 76
Registriert: 27. Sep 2013, 09:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles Neu macht der Mai

Beitrag von Amata » 24. Jun 2014, 16:57

Wenn Sie auch mit einer Dufterdbeere einverstanden ist , kann ich so eine bei meinem Paket mitschicken !? :)
Wer auch immer die Erdbeere findet hat dann wohl einfach Glück ;-)

Benutzeravatar
Mondkatze
Beiträge: 1348
Registriert: 1. Feb 2012, 10:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Alles Neu macht der Mai

Beitrag von Mondkatze » 29. Jun 2014, 17:26

Der Glückliche... :(

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast