Tauschpaket: Sommerfreude JUNI

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket: Sommerfreude JUNI

Beitrag von Minka » 9. Jul 2014, 09:46

moin ^^ kurze Meldung: mein Paket ist schon da :mrgreen:
wenn ich alles ausgepackt habe, erfolgt eine Rückmeldung, ob alles dabei ist oder etwas fehlt :)

Amata
Beiträge: 76
Registriert: 27. Sep 2013, 09:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket: Sommerfreude JUNI

Beitrag von Amata » 9. Jul 2014, 10:22

Blaine du hast kein L PAket, deines ist M und für 5,70 Euro raus. Passt alles - Geld war ja im Paket.
Tweek ist auch heute weg, mit DHL für 6,90 Euro, da es bei HErmes auch teurer gewesen wäre.

Das einzigste was jetzt noch wartet ist hoppiechen.

Amata
Beiträge: 76
Registriert: 27. Sep 2013, 09:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket: Sommerfreude JUNI

Beitrag von Amata » 9. Jul 2014, 13:40

Sooo, hoppiechens Paket geht heute oder morgen noch raus.
Dann ist alles erledigt und ich melde mich erstmal ab bis Sonntag! :-)

Wenn es ok ist gehen wir dann die Portos nochmal durch und vllt haben ja einige von euch dann schon die Pakete erhalten und durchgeschaut.

Liebe Grüße und an alle vielen lieben Dank fürs mitmachen und danke für eure netten Zugaben!

Amata

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket: Sommerfreude JUNI

Beitrag von Noxette » 9. Jul 2014, 14:02

Amata, hast du eine Sendungsnummer? ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket: Sommerfreude JUNI

Beitrag von duesti » 9. Jul 2014, 16:42

Paket ist da.

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket: Sommerfreude JUNI

Beitrag von Blackdagger » 9. Jul 2014, 18:36

Meins und Sinas Paket ist auch da
es war nichts zuviel und nichts zuwenig drin
vielen lieben dank an alle
LG Blacky
http://www.animaatjes.de/bilder/h/hunde/AA2Dherdershond.gif
Lieber ein Buch in der Hand als eine Fernsehantenne auf dem Dach

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Aug 2013, 02:38
Wohnort: owl
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket: Sommerfreude JUNI

Beitrag von Minka » 10. Jul 2014, 00:00

Sooooo :mrgreen: also super gut verpackt = das geht an amata :)))

mir fehlt nichts und wie immer habe ich kein Teil zuviel!

Anprobiert habe ich nichts, da ich Textilien vorher wasche, also es kann schon vorkommen, dass hier mal wieder etwas auftaucht.

Aber ich für meinen Teil möchte hier anmerken, dass es sich um ein ruhiges, gut gelauntes Team gehandelt hat:) . Erfreut bin ich darüber,dass ich keine ausgepackte / reingeknüllte Ware vorgefunden habe! Wie in den letzten Paketen !Lieblos, rein geknüllte Ware... das hatte ich erst und nicht zum 1.mal - wenn ich etwas verpacke, dann möchte ich auch, dass es so beim Empfänger ankommt.!!!

Wenn man ein Paket organisiert, dann kann man nicht einfach *irgend etwas* auspacken und die Ware als Stopfmittel verwenden!!So habe ich es jetzt 2 x erlebt!So möchte ich das nicht.Wahrscheinlich kommen daher immer wieder diese Fehllisten zustande! Also an alle Orgas, die ich z.T. auch mag : lasst doch die Ware so verpackt, wie sie ist!So sollte sie doch beim Empfänger auch ankommen!

Also hier und jetzt noch einmal : lieben Dank an Dich amata: alles sauber, komplett und schnell und super gemacht - bin gern wieder mal bei Dir dabei.
Der Ton immer freundlich - so mag ich das:)))) <3

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket: Sommerfreude JUNI

Beitrag von duesti » 10. Jul 2014, 21:33

@MINKA

ich versuche beim umpacken an sich die sachen so zu belassen wie vorgefunden. Manchmal ist es aber absolut nicht zu machen. Glaube auch das wenn es um eine kleinere paketgroesse geht jeder teilnehmer auch einverstanden ist, wenn sachen platzsparender zusammengepackt werden. Hatte schon pakete mit massen an metallkeksdosen oder unhandlichen reisetaschen oder bechern,... und wenn ich dies alles so belassen haette, dann waeren manche pakete locker um einiges teurer geworden. Muss natuerlich im rahmen bleiben und sollte das ertauschte nicht beschaedigen, aber ein shirt in einer sauberen dose,... sehe ivpch nicht problematisch.
Ist aber gut, dass du das als stoerend angegeben hast, als orga werde ich das in der naechsten paketbeschreibung mit aufgreifen um im nachhinein stress zu vermeiden.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket: Sommerfreude JUNI

Beitrag von BlaineMono » 10. Jul 2014, 21:41

Danke für den Beitrag.

Ich denke ich bin hier gemeint. Ich hab eine Porzellanschüssel in eine Jacke gewickelt, um sie gut zu polstern.

Wenn das "lieblos" scheint, werde ich in Zukunft lieber eine dicke gepolsterte Kiste benutzen und dann eben Mehrporto verlangen. Wenns euch das Wert ist, kein Problem für mich.

Ich werde in zukünftigen Paketen ebenfalls einen Hinweis geben und diejenigen bitten mit anzugeben , die das nicht möchten, dass andere Sachen als Polster genommen oder dicke Klamottenbündel geöffnet und platzsparend verteilt werden. Dann kann man wählen. zerknitterte Kleidung, die eh gewaschen wird, oder Mehrporto.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpaket: Sommerfreude JUNI

Beitrag von Noxette » 10. Jul 2014, 22:47

Blaine, für mich völlig in Ordnung Kleidung als "Stopfmittel" zu nehmen.

Aber jeder so wie er/sie mag, oder eben nicht mag!
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast