Sammelthread für Obergnom

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von BlaineMono » 17. Jul 2014, 13:20

so richtig witzig finde ich das eigentlich gar nicht mehr...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von SchoLu » 17. Jul 2014, 22:37

Ich hab auch noch 3 Artikel aus "Tauschwut Dezember" zu bearbeiten...
Die Artikel wurden an die Orga geschickt, sind aber vom Organisator zurückgehalten worden und dann nicht mehr an mich verschickt worden :( Eher im Gegenteil, die Orga hat mir noch negative Bewertungen für meine Sachen an sie reingedrückt und dann auf meine PNs nicht mehr reagiert.

So musste ich ja meine TP mit "nicht erhalten" markieren, wobei sie ja verschickt hatte und nix dafür kann, wenn die Orga die Artikel behält :roll:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von BlaineMono » 22. Jul 2014, 08:55

Mondbaer
Betreff des Beitrags: Re: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.BeitragVerfasst: 15. Jul 2014, 16:44
Offline

Hab da mal ne Frage!!!!
Bei mir sind noch Bewertungen offen, die Angel machen muß.
Was passiert denn damit?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von BlaineMono » 22. Jul 2014, 08:56

leander
Betreff des Beitrags: Re: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.BeitragVerfasst: 21. Jul 2014, 16:06

yepp, offenes im Ausgangsordener mag ich auch nicht. Zumal es bei mir ein 2:1 Tausch war, wovon der eine Teil bewertet wurde und der andere nicht... Mondbaer, ich kann Dich verstehen. Ich habe deswegen schon vor einigen Wochen den Obergnom angeschrieben -aber da tut sich nix (mehr?).
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von BlaineMono » 22. Jul 2014, 08:56

MundM-Mama
Betreff des Beitrags: Re: "Hits für Kids - und mehr...." Vol. 3 --- 22.02.-09.03.BeitragVerfasst: 21. Jul 2014, 21:39

Zu den Suchaufträgen
Hallo ich hab auch noch was im Ausgangspunkt was angellove nicht bewertet hat....
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von sekt-mit-ananas » 22. Jul 2014, 17:56

BlaineMono hat geschrieben:Ich hab das Gefühl er schreibt überall, nur unsere Beiträge übersieht er
DAS empfinde ich als Unverschämtheit. und genau...
BlaineMono hat geschrieben:so richtig witzig finde ich das eigentlich gar nicht mehr...
wieso bist Du nicht einfach dankbar, dass Du hier kostenlos tauschen kannst?

Das sich jemand die Mühe macht und in Freizeitarbeit das hier kostenlos stemmt.
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von Noxette » 22. Jul 2014, 19:10

Also ich glaube wirklich das das eigentlich keiner Erklärung bedarf, aber das wir alle froh und dankbar für die Seite sind, steht ja wohl ausser Frage :ugeek:
Sonst wären wir nicht mehr hier und so aktiv.

Eine kurze Antwort müsste aber mal drin sein- und wenn es nur ein "sorry dauert noch, dann kümmern wir uns drum" wäre. Mehr verlangen wir erst mal gar nicht... nur so gar keine Reaktion auf unsere Anliegen ist echt blöd :cry:





Und ich kann mir vorstellen es gäbe sicher ein paar User (mich eingeschlossen) die ja auch helfen würden 8-) ...egal ob als Admin oder Moderator im Forum oder bei sonstigem-insofern das möglich/ machbar ist. Zumindest um die Kommunikation aufrecht zu erhalten sicher eine gute Sache ;)
Auch mal ganz unabhängig von den Pakettausch Gruppen gesehen :mrgreen:
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von BlaineMono » 22. Jul 2014, 20:23

@ sekt mit ananas

Deinen Beitrag finde ich auch unverschämt. ich habe 6 Monate lang gewartet, und keine Antwort erhalten. Wenn man eine kostenlose Seite anbietet, OK, dann ohne Service? dann soll er es doch sagen - fragt mich nix, es kostet nix, also mach ich auch nix.

Sorry, aber DU bist unverschämt. Weißt Du wie viel Mühe wir uns hier geben? Die Pakettauschleute sind sicher die loyalsten und glücklichsten und dankbarsten user dieser Seite von allen. Du weißt ja gar nicht wovon Du redest. Und wozu man Smileys benutzt ist dir wohl auch entfallen? Da war ein lachender Smiley dahinter.

UND was spricht denn dagegen? Wenn er nie online wäre, OK, aber er macht alles mögliche nur uns nicht antworten.

ich verstehe dich nicht, echt. Was soll das denn?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von sekt-mit-ananas » 23. Jul 2014, 12:46

BlaineMono hat geschrieben:@ sekt mit ananas

Deinen Beitrag finde ich auch unverschämt. ich habe 6 Monate lang gewartet, und keine Antwort erhalten. Wenn man eine kostenlose Seite anbietet, OK, dann ohne Service? dann soll er es doch sagen - fragt mich nix, es kostet nix, also mach ich auch nix.

Sorry, aber DU bist unverschämt. Weißt Du wie viel Mühe wir uns hier geben? Die Pakettauschleute sind sicher die loyalsten und glücklichsten und dankbarsten user dieser Seite von allen. Du weißt ja gar nicht wovon Du redest. Und wozu man Smileys benutzt ist dir wohl auch entfallen? Da war ein lachender Smiley dahinter.

UND was spricht denn dagegen? Wenn er nie online wäre, OK,aber er macht alles mögliche nur uns nicht antworten.

ich verstehe dich nicht, echt. Was soll das denn?
falsch,
ich weiß genau wovon ich rede

tja, das ist ja wohl auch sein gutes Recht, denn ihm gehört das hier !
und natürlich antwortet er, sobald er Zeit hat.

und was DEINE Mühe hier angeht....*wie heißt es so schön in der alten Werbung?
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast