Sammelthread für Obergnom

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Sammelthread für Obergnom

Beitrag von BlaineMono » 10. Jul 2014, 21:31

Hallo zusammen,

ich habe nochmal einen Versuch gestartet, den Obergnom aufmerksam zu machen auf die aufgelaufenen Probleme im Pakettausch.

Bitte schreibt hier alles rein, was offen ist aus eurer Sicht, ich stelle den Link bei "Fragen" rein... evtl. wird es ja mal gesehen!
Zuletzt geändert von BlaineMono am 10. Jul 2014, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von BlaineMono » 10. Jul 2014, 21:35

Meine offenen Fälle:

1. Tauchpaket aus Herbst 2013 - wegen User "mamavonandrea" unlöschbar, hier fehlen automatische Bewertungen, evtl. Tokenersattungen? ich wurde nicht kontaktiert... möchte Gruppe gerne löschen

2. Letztes "LetzFetz", hier fehlte ein Buch, deswegen wohl Gruppe nicht löschbar, alles nur Vermutungen, ich wurde dazu nicht kontaktiert. Problem lösbar?

3. Mir fehlen 2 Token, die erstattet werden sollten, ich habe einen Artikel als "nicht angekommen" bewertet, nichts passiert, Orga wurde nicht kontaktiert

4. Hits for Kids, aus März 2014, die Orga ist verschollen, 2 Produkte von mir wurden nicht als angekommen markiert, bitte löschen/bewerten und aus meinem Ausgang entfernen
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von schal1 » 10. Jul 2014, 21:47

Ach, ich hätte da auch gleich eine frage, was wird gemacht wenn die Orga sich nicht meldet(verschollen beim Gnom),
aber noch etliche artikel offen sind.
Ich habe dort z.B. auch 3 Artikel als nicht angekommen geklickt. Mir gehts jetzt nicht um tokenerstattung,das das nicht geht bei den Mengen ist mir klar. Mich würde eher interessieren ob das auch Konsequenten hat für die Orga. Hier passiert im "hits für kids" ich meine 3
im März/April 2014. Die Orga hat noch etliche Artikel bei sich, aber seid wochen/ ja fast Monaten passiert... nix!
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

silli_klein
Beiträge: 328
Registriert: 11. Apr 2013, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von silli_klein » 11. Jul 2014, 20:07

BlaineMono hat geschrieben:ich habe nochmal einen Versuch gestartet, den Obergnom aufmerksam zu machen auf die aufgelaufenen Probleme im Pakettausch.
@Blaine - finde es echt super, dass du nochmal einen Versuch startest, war eben auch mein Gedanke und hatte unter Technische Probleme nochmal eine Nachricht hinterlassen. Aber dann liste ich hier doch meine "Probleme" auf.

silli_klein
Beiträge: 328
Registriert: 11. Apr 2013, 22:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von silli_klein » 11. Jul 2014, 20:10

Hier meine offenen Fälle:
- bei dem Medienpaket (Tauschpaket Herbst 2013) hier fehlt eine Rückmeldung wie weiter verfahren wird.
- Hit`s für Kids (März 2014) die Orga ist verschollen, 1 Produkt von mir wurden nicht als angekommen markiert - wie ist weiter zu verfahren?

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von Noxette » 13. Jul 2014, 13:20

- Artikel von mir die ich im "Hits für Kids 3" (Orga Angellove) verschickt habe sind nach wie vor bei der Orga- auch von dieser bestätigt damals- aber nie an die Empfängerin verschickt worden. Nun hat die Empfängerin etliche Sachen von mir als eben "nicht angekommen" markiert- wie geht es nun weiter für mich?

- ich warte noch immer auf Rückmeldung bezüglich meiner Anfrage wegen einem nicht erhaltehen Artikel aus dem "Frühjahrsputz vor Ostern" (Orga sirena) von Minka - zwecks Tokenerstattung (Wert 3Token).

- meine Pakettauschgruppe "IMDG" kann ich nicht löschen und aus meiner Übersicht nehmen da nach wie vor einige Bewertungen/Artikel von der "verschollenen" Userin Angellove offen sind.

- 3 Artikel aus einem Pakettausch vom Oktober 2013 sind nach wie vor offen in meinem Ausgang- die Userin/Empfängerin ist nicht zu erreichen, bzw meldet sich nicht.

- und einige weitere Artikel aus dem "Hits" oder "Mai Paket" sind ebenfalls noch offen in meinem Ausgang- ich denke auch diese sind nicht bei den Empfängern angekommen, da sie noch bei der Orga Angellove ? liegen.
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von leander » 13. Jul 2014, 20:20

Yepp, ich habe noch einen Artikel vom Hitsforkids3 Paket im Ausgangsordner rumdümpeln seit 16.3. und die Liste der Tauschpakete, die eigentlich schon lange rum sind -aber wegen Unstimmigkeiten offen- wird auch immer länger...

Lieber Obergnom,
bitte nicht genervt fühlen :oops: -aber etliche von uns sind aus dem mBdB hier rübergewandert und haben so ein seltsames Gefühl im Nacken :? Bitte einfach mal ein Lebenszeichen geben und wir sind alle wieder froh ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von katha72 » 14. Jul 2014, 07:18

habe letztens gesehen, daß TG was geschrieben hat....

ist aber eher unter Fragen zu sehen.... und gerade diese schwarzen Schafe die sich nur anmelden und Token abgrasen wollen.....

und daraus ergibt sich wohl, das sie momentan wohl so einiges um die Ohren haben....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von BlaineMono » 14. Jul 2014, 08:41

Ich hab das Gefühl er schreibt überall, nur unsere Beiträge übersieht er :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthread für Obergnom

Beitrag von Noxette » 14. Jul 2014, 13:41

:lol:
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast