Hobby-Künstler aufgepasst

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
KATER1947klein
Beiträge: 205
Registriert: 23. Mär 2014, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Hobby-Künstler aufgepasst

Beitrag von KATER1947klein » 25. Jul 2014, 16:27

An alle Freunde von Tauschpaketen
Es werden Bücherpakete getauscht , jetzt kommt etwas mit Kinderklamotten.
Wie wäre es mit einem PAKETTAUSCH für Hobby-Freunde :?: ?
Habe gesehen , es wird gemalt , gestrickt , gehäkelt , genäht und einiges mehr.
Leider habe ich nicht den Platz , um das in die Hand zu nehmen. Vielleicht hat jemand ja Lust dazu :lol: .
Dies soll auch nur ein Denkanstoss sein , damit sich Hobbykünstler austauschen können.
Bei so einem Pakettausch wäre ich ganz bestimmt dabei.
Allen ein schönes :D Wochenende , freue ;) mich auf Eure Antworten.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hobby-Künstler aufgepasst

Beitrag von Vicky » 25. Jul 2014, 18:20

...an sich eine schöne Idee - Katerlein -, aber, meist ertauschen meine Handarbeiten TP`s, die selbst eben keine Socken, Loops oder Stulpen stricken.
Wir handeln das so "nebenbei" bei den Tauschpaketen ab. Meist suche ich mir dafür DVD`s oder Haushaltsgegenstände aus und keine anderen Handarbeiten...ähm...manchmal werde ich bei Mila`s Handarbeiten schwach...und fire`s Seife...und...und... :mrgreen:

LG und allen ein schönes WE
wünscht
Vicky :P

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hobby-Künstler aufgepasst

Beitrag von Vicky » 25. Jul 2014, 18:24

...noch `ne Anmerkung...

...der Austausch von Hobbykünstlern und Interessenten für handgewerkeltes aller Art...da könnten wir uns doch einen Treffpunkt im Kaminzimmer "basteln".
Bis jetzt sind dort nur "Woll-Lustige" unterwegs...wäre schön, wenn man einen allgemeinen Treffpunkt hätte... ;)

KATER1947klein
Beiträge: 205
Registriert: 23. Mär 2014, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hobby-Künstler aufgepasst

Beitrag von KATER1947klein » 26. Jul 2014, 16:13

Vicky , Du hast ja so recht , aber wie soll man sonst auf die selbstgemachten Sachen aufmerksam machen? :?:
Vielleicht könnte man ja diesen Tread dafür nutzen , was jeder so anbieten kann.
;) Nicht nur ich stricke und mache Servietten-Technik, nur keiner fordert an.
:? Liegt es vielleicht am 1:1 Tausch ? :?: Man bekommt gar keine Token zusammen , aber das ist nicht das Thema, fiel mir nur gerade ein.
HABE ANZUBIETEN :

Material für die Seidenmalerei , aber auch Sachen , die ich bemalt habe , Vorlagen und Bücher mit Ideen.

Mit Servietten-Technik bin ich auch vertreten.

Schals und Loops sind auch im Programm , auch besondere Wolle ist im Regal.

Würde auch gerne selbstgekochte Marmelade anfordern , aber wie gesagt es fehlen Token, denn meine leeren Gläser will keiner haben.

Möchte jemand Lilör ansetzen , auch das kann ich anbieten.


Das wars erstmal , vielleicht kommt ein Echo .

Schönes 8-) Wochenende und bis dann. ;)

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hobby-Künstler aufgepasst

Beitrag von Vicky » 26. Jul 2014, 18:43

...Liebes, ich mache "Reklame" für meine Handarbeiten bei "Biete sonstige Produkte", da habe ich mich mit meinen Angeboten häuslich eingerichtet und ab und ab wirft es auch Token ab...
1:1 Tausch habe ich bei mir ausgeschlossen. Dann läuft es eben über Reservierungen und dauert ein bissel länger...ist doch egal, wann die Token reinkommen.

Zum Austausch können wir uns besser im Kaminzimmer treffen, wo wir natürlich auch unsere "kreativen Ergüsse" mit Foto zeigen können oder einen Hinweis zum Regal geben, denn das hier ist nun mal für Wanderpakete reserviert.
...und wenn wir in unsere Signatur die Hinweise aufnehmen, wo wir zu finden sind, dann schaut auch bestimmt der eine oder andere bei uns vorbei. 8-)

LG herzlichst Vicky

KATER1947klein
Beiträge: 205
Registriert: 23. Mär 2014, 16:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hobby-Künstler aufgepasst

Beitrag von KATER1947klein » 26. Jul 2014, 18:55

Hi Vicky , genauso wird es jetzt gemacht. ;)
Das mit dem Kaminzimmer ist eine gute Idee :idea:
Werbung werde ich nun woanders machen. :mrgreen:
Vielen Dank für die Hinweise :D
Bis dann , hier ist Feierabend :roll:

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast