kann außer mir sonst jemand keine Tauschpakete mehr löschen?

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

kann außer mir sonst jemand keine Tauschpakete mehr löschen?

Beitrag von BlaineMono » 13. Aug 2014, 16:08

Hi, meine Frage an euch...

ich kann die Pakete, die ich selbst veranstaltet habe, nicht löschen, daran hab ich mich mittlerweile gewöhnt... jetzt kann ich auch die, an denen ich teilgenommen habe, nicht mehr löschen. Geht das außer mir noch jemandem so?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann außer mir sonst jemand keine Tauschpakete mehr lösc

Beitrag von katha72 » 13. Aug 2014, 16:25

ich habe nur eines noch ausstehend das ist rote Rosen, das kann ich irgendwie nicht löschen....

ansonsten habe ich keine Pakete mehr offen
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann außer mir sonst jemand keine Tauschpakete mehr lösc

Beitrag von BlaineMono » 13. Aug 2014, 16:34

Bei mir geht nix, Amatas Paket nicht, den Quicky nicht, und ein altes Paket von mir auch nicht, wohl immer noch wegen MvA... und mein Summerbreeze werde ich eh nicht löschen können, die Hoffnung hab ich längst aufgegeben...

das letzte Hits für Kids konnte ich löschen, obwohl da noch total viel ungeklärt ist, ich selbst hab einen Artikel als nicht angekommen gemeldet, was noch unbearbeitet ist...

logisch ist das nicht...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann außer mir sonst jemand keine Tauschpakete mehr lösc

Beitrag von schal1 » 13. Aug 2014, 21:53

Bei mir ist noch quicki offen .sonst konnre ich die gruppen immer verlassen nach Beendigung und bewerten.dieses nicht
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann außer mir sonst jemand keine Tauschpakete mehr lösc

Beitrag von Blackdagger » 15. Aug 2014, 09:15

Bei mir ist noch Rosen so rot offen sonst konnte ich alle löschen
http://www.animaatjes.de/bilder/h/hunde/AA2Dherdershond.gif
Lieber ein Buch in der Hand als eine Fernsehantenne auf dem Dach

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann außer mir sonst jemand keine Tauschpakete mehr lösc

Beitrag von tauschgnom » 15. Aug 2014, 10:49

Hallo zusammen

ihr habt es einfach geschafft die Prüfungen auf eine neue kreative Art auszuhebeln.
Die Bedingung für das Verstecken der erledigten Tauschgruppe ist für ein Mitglied, dass es verschickt hat.
Und zwar nicht "hinter herum" im normalen Tauschordner, sondern über den Knopf auf der Tauschgruppenseite.

Mindestens bei den Rosen wurde dies z.B. nicht von allen getan, darum erscheint bei diesen Mitgliedern dann auch die Option "Gruppe entfernen" nicht.

Ohne jetzt alle Fälle anzuschauen - wahrscheinlich ist das in allen Fällen die Ursache, bei denen man als Mitglied die Gruppe nicht verlassen kann.

Zu den Fällen als Organisator haben wir ja anderweitig schon geschrieben, dass wir die Verlustmeldungen bis Ende August abarbeiten. Dann sollten sich auch die entsprechenden Gruppen erledigen.

HG, TG

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann außer mir sonst jemand keine Tauschpakete mehr lösc

Beitrag von tauschgnom » 15. Aug 2014, 11:05

Nachtrag:
In Rosen so rot und Quicky sollten nun alle Mitglieder die Option "Gruppe entfernen" sehen.
Auch die eine "Leiche" von BlaineMono sollte sich nun entfernen lassen.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann außer mir sonst jemand keine Tauschpakete mehr lösc

Beitrag von katha72 » 15. Aug 2014, 13:37

tauschgnom hat geschrieben:Hallo zusammen

ihr habt es einfach geschafft die Prüfungen auf eine neue kreative Art auszuhebeln.
Die Bedingung für das Verstecken der erledigten Tauschgruppe ist für ein Mitglied, dass es verschickt hat.
Und zwar nicht "hinter herum" im normalen Tauschordner, sondern über den Knopf auf der Tauschgruppenseite.

Mindestens bei den Rosen wurde dies z.B. nicht von allen getan, darum erscheint bei diesen Mitgliedern dann auch die Option "Gruppe entfernen" nicht.


HG, TG
also das habe ich nicht verstanden....

ob TG damit diese Geschichten/Artikel mit meint, die wir in anderen Paketen dann absenden ???? weil sie irgendwo liegen geblieben sind

oder diese Funktionstaste "Paket versendet" , wo man die Artikel nicht einzeln anklicken muss.... DAS geht aber nur noch, wenn der Organisator noch nicht bestätigt hat, soweit ich weiß.... und bei irgendeinem Paket war das der Fall - meine ich ....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: kann außer mir sonst jemand keine Tauschpakete mehr lösc

Beitrag von schal1 » 16. Aug 2014, 14:20

Juhu danke tg ich kümmere mich dann nachher vom pc drum.

zu dem verschicken .ich weiss beim quicky gabs es keinen versendebutton
evtl hat tweek zu früh auf verschickt geklickt. Da musste ich alles einzelnd anklicken
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast