Buchverschenkepaket

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Buchverschenkepaket

Beitrag von duesti » 14. Aug 2014, 13:41

Will endlich Platz in meinem Keller schaffen. Aus dem Grund starte ich ein Buchverschenkepaket. Für alle die ein Buch für 1 Token aus meinem Regal aussuchen ist der Rest kostenlos. Ansonsten ist es ein normales Paket, bei dem die üblichen Regeln gelten. Für die TP, die sich gerne bedienen möchten, aber nichts vertauschen wollen, können auch gerne einseitig bei mir anfordern.

Das Paket gilt nur für Bücher.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchverschenkepaket

Beitrag von schal1 » 14. Aug 2014, 16:54

Eine tolle Idee duesti. Nur werd ich wohl passen müssen da ich nicht soooo viele Bücher im regal habe. ab herbst werden die Gästeregale wieder ausgetauscht. Dann sinds wieder über 100
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Morchi
Beiträge: 430
Registriert: 22. Mär 2013, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchverschenkepaket

Beitrag von Morchi » 14. Aug 2014, 18:56

Ich suche

Glennkill
Bob der Streuner

.. und andere Romane mit Katzen! :-)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchverschenkepaket

Beitrag von BlaineMono » 14. Aug 2014, 20:08

Ich würd auch ganz gerne mitmachen, mit meinen drei Dingern im Regal^^ dürfte ich? Trotz der überschaubaren Auswahl?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Morchi
Beiträge: 430
Registriert: 22. Mär 2013, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchverschenkepaket

Beitrag von Morchi » 14. Aug 2014, 20:24

Och ich glaube ich werde letzten Endes auch nur 10-15 Bücher im Regal haben.. egal, ich werde das meiste dann auch verschenken. Ist die Gelegenheit das Kistchen Bucher noch loszuwerden. :-)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchverschenkepaket

Beitrag von BlaineMono » 14. Aug 2014, 20:32

Meine Tochter wollte nochmal aussortieren... könnte sein das sogar Interesse besteht...
Lange Tage und angenehme Nächte.

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchverschenkepaket

Beitrag von duesti » 15. Aug 2014, 09:32

Und wenn ihr keine Bücher im Regal habt und nur bei mir tauscht.... Und wenn dann der eine Minustoken stört, den ihr bei mir gelassen habt, mir doch egal... :P ;) 8-)
Jeder, der was von den Büchern gebrauchen kann und mich ausräubert ist gerne gesehen.
Notfalls müsst ihr meine kinder mit nem Lolli bestechen.
Hatte nämlich den Starttoken nur gewählt, damit ich für sie was kleines aussuchen kann und sie nicht leer ausgehen.

Habe auch bei booklooker noch viele Bücher drin. Verkäufer duesti. Sind alles teurere, die ich Notfalls auch gerne hier einstelle und tokentechnisch einen guten Preis mache

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchverschenkepaket

Beitrag von BlaineMono » 15. Aug 2014, 10:18

also 3 plus das Starttokenbuch = 4 hab ich schon gefunden bei dir :-)

ich suche übrigens als Geschenk für einen jungen Kerl ein Kochbuch, entweder vegetarisch oder zumindest großteils, aber einfache Sachen, nix mit teuren komplizierten Zutatenlisten bis zum Horizont, simple Sachen...

wer sowas hat, möglicht sehr gut, da Geschenk, bitte zu mir.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Morchi
Beiträge: 430
Registriert: 22. Mär 2013, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchverschenkepaket

Beitrag von Morchi » 15. Aug 2014, 14:18

Ich gebe über dieses Paket 12 Bände Pferdegeschichten "Sattelclub" für einen Token ab..

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchverschenkepaket

Beitrag von duesti » 15. Aug 2014, 17:51

Würde die Bände gerne nehmen. Dann ist dein Starttoken gleich ausgeglichen und ich setze alle Bücher auf verschenken.
Vegetarische Kochbücher habe ich bestimmt. Muss gleich mal flitzen

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast