Herbstlaub - beendet, Danke

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz4 - Herbstlaub

Beitrag von BlaineMono » 25. Nov 2014, 20:23

Ich vermute es kommt morgen an.... laut Sendungsverfolgung...
Lange Tage und angenehme Nächte.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz4 - Herbstlaub

Beitrag von smyrill » 26. Nov 2014, 11:53

Ja, mein Paket ist auch angekommen :)

Das einzige was mir fehlt ist der Stick von Ramino.
Da der aber eine Zugabe war, mache ich da weiter keinen "Wind" drum... Falls er irgendwo auftaucht, würde ich mich freuen, wenn er in irgendeinem späteren Paket mitgeschickt wird, wenn nicht ist auch nicht tragisch.

Ramino, ich bewerte das auch in den nächsten Tagen it 5 Sternen, lasse es mir erst mal als Erinnerungshilfe noch drin.

Vielleicht taucht er auch doch noch "im Papier" auf (ich räum das gleich zusammen... ) aber ich packe an sich immer ziemlich sorgfältig aus.

Vielen Dank für diesen Pakettausch, ich freu mich schon aufs nächste "fetzige Paket"!!

Vielen Dank auch für mein Wichtelgeschenk *yammie*

Ich finde das Wichteln ist ein bißchen untergegangen hier, ich habe zB gar nichts von "meinem WiKi" gehört hier im Thread. Ich glaube da sind Aktionen besser bei denen man "was anfordert" dann kann man sich wenigstens beim Bewerten kurz bedanken... und der Schenkende weiß auch, das es angekommen ist !

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

beendet, Danke

Beitrag von BlaineMono » 26. Nov 2014, 15:48

Das stimmt, ist mir auch aufgefallen - und ich habe es eigentlich auch immer so gemacht, wie beim Summerbreeze... und bei einem evtl. nächsten Mal mache ich es auch wieder so.

Gruß an alle, damit ist dieser Tausch abgeschlossen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlaub - beendet, Danke

Beitrag von Ramino » 26. Nov 2014, 23:47

smyrill hat geschrieben:Ja, mein Paket ist auch angekommen :)

Das einzige was mir fehlt ist der Stick von Ramino.

:shock:
Also ich habe den definitiv mit eingepackt und beschriftet. Schön in Lupofolie.

Da der aber eine Zugabe war, mache ich da weiter keinen "Wind" drum... Falls er irgendwo auftaucht, würde ich mich freuen, wenn er in irgendeinem späteren Paket mitgeschickt wird, wenn nicht ist auch nicht tragisch.

Ramino, ich bewerte das auch in den nächsten Tagen it 5 Sternen, lasse es mir erst mal als Erinnerungshilfe noch drin.

Ja, ok. Danke.

Vielleicht taucht er auch doch noch "im Papier" auf (ich räum das gleich zusammen... ) aber ich packe an sich immer ziemlich sorgfältig aus.
Schau nochmal genau, so groß ist der Stick ja nicht. Es hat sich auch keiner von den anderen deswegen gemeldet.
Schade um die HBs
:cry:

Vielen Dank für diesen Pakettausch, ich freu mich schon aufs nächste "fetzige Paket"!!

Vielen Dank auch für mein Wichtelgeschenk *yammie*

Ich finde das Wichteln ist ein bißchen untergegangen hier, ich habe zB gar nichts von "meinem WiKi" gehört hier im Thread. Ich glaube da sind Aktionen besser bei denen man "was anfordert" dann kann man sich wenigstens beim Bewerten kurz bedanken... und der Schenkende weiß auch, das es angekommen ist !
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlaub - beendet, Danke

Beitrag von BlaineMono » 27. Nov 2014, 06:26

Ich schau auch nochmal, ich hatte smyrills Sachen in einem Korb zwischengelagert, evtl. ist er irgendwo reingerutscht...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlaub - beendet, Danke

Beitrag von Ramino » 29. Nov 2014, 00:21

Wäre lieb von dir Blaine. Es war zwar ein Geschenk und der Speicher war gering, aber trotzdem ist's ärgerlich. :(
_
Scientia potentia est.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlaub - beendet, Danke

Beitrag von smyrill » 29. Nov 2014, 18:20

Ja, ärgerlich ist es auf jeden Fall.

Wie war er eingepackt ? Nur in die LuPo Folie ? Nicht daß er irgendwo zwischengerutscht ist :(

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlaub - beendet, Danke

Beitrag von Ramino » 29. Nov 2014, 23:20

Was heiß 'nur', ich dachte schon das das reicht. :|
Eigentlich war der Namenszettel auch recht gut befestigt. Es war halt nicht viel größer als ein Stick, trotz Folie.

smyrill, jetzt musst du auf Herrn Rütter verzichten. Oder das nächste Paket naht ... :mrgreen:
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlaub - beendet, Danke

Beitrag von BlaineMono » 30. Nov 2014, 13:39

Also ich hatte ihn nicht, aber irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. Ich würde fast wetten, der war mit eingepackt... den hatte ich irgendwie in der Hand...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Herbstlaub - beendet, Danke

Beitrag von Ramino » 1. Dez 2014, 01:53

BlaineMono hat geschrieben:Also ich hatte ihn nicht, aber irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor. Ich würde fast wetten, der war mit eingepackt... den hatte ich irgendwie in der Hand...

... und hast ihn sicherlich weitergegeben, aber wohin ...?
:oops:
GsD war es ein Geschenk sonst wäre smyrill einen T abhanden gekommen und nicht nur den mickrigen Stick ;)
_
Scientia potentia est.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast