Weg mit dem Schrott die Zweite

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
MiniundMaxi
Beiträge: 31
Registriert: 18. Jan 2013, 14:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von MiniundMaxi » 29. Jan 2015, 11:56

hallo,
ich bin zwar spät dran, aber wollte mich auch noch ganz ganz herzlich bei meiner tauschmama bedanken. dabei war ein krimi, den ich tatsächlich noch nicht kenne, bin schon sehr gespannt!! und ein sehr hübsche büchlein über katzen, das mir sehr gut gefallen hat! also alles genau nach geschmack, dankeschön!!!
ich habe übrigens alle bewertungen komplett!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von BlaineMono » 30. Jan 2015, 08:04

Ich habe immer noch Bewertungen offen und höre nichts von meinen Tauschpartnern, gehe aber davon aus das es nichts zu bemängeln gibt, sonst hätte man sich evtl. mal gemeldet. Nach und nach verschwinden die offenen Sachen ja dann automatisch... so langsam überlege ich bei bestimmten Leuten auch nicht mehr zu bewerten oder mich zu melden... *genervt*
Lange Tage und angenehme Nächte.

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von duesti » 30. Jan 2015, 08:47

Och wer wird denn sich wegen sowas aufregen.
Ist doch die Gedanken nicht wert, oder??

Heute kindergeburtstag und im kiga ist kotzeritis. Da schnappe ich mir meine eigenen kinderund wir fahren ins spieleland. Zum glueck haben wir zeugnis gestern schon geholt. Feier muessen wir dann halt verschieben. Zum glueck ohne viel Widerstände.

Bin dann mal weg

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von BlaineMono » 30. Jan 2015, 09:03

hast ja recht, ich hab halt grad sonst keine Probleme, ich Glückliche :lol:

aber das kann die Telekom gleich ändern, die haben eine Mahnung für gezahlte Beträge gesendet, mal sehen wie wir uns einigen können...
Lange Tage und angenehme Nächte.

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von duesti » 30. Jan 2015, 10:35

BlaineMono hat geschrieben:hast ja recht, ich hab halt grad sonst keine Probleme, ich Glückliche :lol:

aber das kann die Telekom gleich ändern, die haben eine Mahnung für gezahlte Beträge gesendet, mal sehen wie wir uns einigen können...
So junior schlaeft heute sich so richtig aus und der rest sitzt auf gluehenden kohlen und wartet darauf abzufahren.
Mahnung fuer gezahlte betraege ist doch mal was. Mal wieder aerger frei haus und zeit, die man mit unnuetzen sachen verplempert.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von BlaineMono » 31. Jan 2015, 14:52

von wegen wem was fehlt der wird sich melden... jetzt hab ich die CD für Lu22 gefunden... geht Montag in die Post.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Arlene
Beiträge: 537
Registriert: 20. Sep 2012, 16:57
Wohnort: Niederrhein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von Arlene » 2. Feb 2015, 13:16

Ich warte noch auf die Bewertungen von beatlejus, ansonsten kann die Gruppe von mir aus dann zugemacht werden-
Gruß,
die Arlene

Getting old is not for sissies.
- Bette Davis -

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von Annapurna » 2. Feb 2015, 13:24

bei mir fehlen noch 3 Bewertungen von beatlejus
u. 2 Bewertungen von Alegna

ansonsten schließ ich mich arlene an :)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von leander » 2. Feb 2015, 13:29

Dito, ich habe auch noch was zu bewerten offen von beatlejus und würde echt gerne wissen, wer mein WiMa war. Ansonsten ist meinerseits alles im grünen Bereich.

Ach ja, weiss jemand, wann Mila wieder beim Tauschen mitmischen kann? Ich weiß von ihrer Infoseite, daß sie aus Krankheitsgründen pausiert, aber da hängt seit Anfang November auch noch was unbewertetes in meine Ordner rum. Ist jetzt nicht weltbewegend, aber irgendwie hätte ich gerne mal "Klar Schiff".
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Weg mit dem Schrott die Zweite

Beitrag von Annapurna » 2. Feb 2015, 13:39

leander hat geschrieben:
Ach ja, weiss jemand, wann Mila wieder beim Tauschen mitmischen kann? Ich weiß von ihrer Infoseite, daß sie aus Krankheitsgründen pausiert, aber da hängt seit Anfang November auch noch was unbewertetes in meine Ordner rum. Ist jetzt nicht weltbewegend, aber irgendwie hätte ich gerne mal "Klar Schiff".
bei mir auch, ich habe gerade das selbe gedacht . ;) Als ich meine Tauschvorgänge durchforstet habe ist mir auch aufgefallen, das seit November noch etwas offen ist. Ich hoffe ihr geht es gut .
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast