Medientausch "Novemberrain"-Tauschbeginn 8.11- VOLL

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Medientausch "Novemberrain"-Tauschbeginn 8.11- VOLL

Beitrag von Light » 18. Dez 2014, 15:39

Sternchens Pakete sind nun auch raus seit gestern (wenn es so schnell ist, wie das Wichtelpaket, welches ich in einem anderen Forum verschickt habe, müssten sie heute ankommen), somit sind alle pakete raus.

Ich selbst habe mein Regal auch ersteinmal geschlossen, weil hier derzeit einfach Weihnachtsstress ist und ich ersteinmal für nichts anderes einen Kopf haben werde. Zum Schrottpaket von duesti mache ich spätestens wieder auf :D

eine gesegnete und wunder-volle Zeit Euch

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Medientausch "Novemberrain"-Tauschbeginn 8.11- VOLL

Beitrag von Light » 2. Jan 2015, 18:11

Das "Herz für Kinder" ist online: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=22&t=5759

Hier hat noch nicht Jede/r bewertet, ich kann die Tauschgruppe noch nicht vom Netz nehmen *sfz* - werd wohl nochmal eine Rundmail schicken :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast