Wünsch Dir mal wirklich was! Angebote und Gesuche - AKTUELL

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch Dir mal wirklich was! Angebote und Gesuche

Beitrag von BlaineMono » 3. Jan 2015, 21:39

man darf ja noch träumen... :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch Dir mal wirklich was! Angebote und Gesuche

Beitrag von Tanja1982 » 3. Jan 2015, 22:21

hihi blaine eben *kicher
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch Dir mal wirklich was! Angebote und Gesuche

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 4. Jan 2015, 07:40

♥ Tanja1982 ein I-Phone hab ich leider nicht - geschweige denn irgendwas mit Touch - habe hier ein altes Nokia Handy ertauscht und das erfüllt seinen Zweck nun als Nottelefon für die Arbeit. Ansonsten wandel ich handylos durch die Welt - ja sowas gibt's auch noch, lach. Wer mich erreichen will, ruft auf dem Festnetzanschluss an..........

♥Blaine hat sich schon was bei deinem Plattenspieler ergeben? Ich fange morgen wieder an zu arbeiten und weiß das meine Vorarbeiterin sowas hat und verschenken wollte da er ihrem Vater gehörte (der vor 1-2 Monaten gestorben ist) - ich frag morgen mal nach - vielleicht hat sie das Ding ja noch.

Bei mir selbst hat sich nichts geändert mit den Angeboten, Suchis - ich hätte noch ein weiteres Angebot das Dinsey Infinitiy Starterset für Wii U mit 4 zusätzlichen Figuren - aber das werde ich vorerst mal nicht anbieten, wer weiß ob mein Schneckchen doch ihre Meinung noch ändert....... Aktuell steht sie mehr auf Skylanders, grrrrr.

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch Dir mal wirklich was! Angebote und Gesuche

Beitrag von duesti » 4. Jan 2015, 09:42

Plattenspieler habe ich schon ausgegraben. Bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Kabel. Leider sind heute und morgen noch die Kinder um mich drum. Ab Dienstag ist wieder Schule, dann komme ich hoffentlich dazu

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch Dir mal wirklich was! Angebote und Gesuche

Beitrag von BlaineMono » 4. Jan 2015, 10:29

Was ist das denn für ein Typ bzw Marke, ich frage wegen evtl Nachkauf von Nadeln z. B. da geht nicht alles... Ich bin da durxhaus wählerisch also kannst auch schon mit ein paar Eckdaten raus rucken ggf. musst Du das Kabel dann nicht mehr suchen
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch Dir mal wirklich was! Angebote und Gesuche

Beitrag von sirena » 4. Jan 2015, 20:08

Biete:
1 Pronovias Brautkleid Gr. 36/38, A-Körbchen (NP 898 Euro)
1 Acer Netbook mit Win 7 (Restwert ca. 100 bis 120 Euro)
1 Markenbluse von Comma in gutem Zustand (NP ca. 50 Euro, in meinem Regal)
1 Sommer-Outdoorhose von The North Face in gutem Zustand (NP ca. 75 Euro, in meinem Regal)

Suche:
2 oder 3 größere Kochtöpfe aus Edelstahl oder Emaille (Emaille-Topf kann auch der von Oma sein, wenn gut erhalten)
Mind. einer der Kochtöpfe sollte ein Fassungsvermögen von 5 bis 6 Liter haben, keiner sollte unter 2 bis 3 Liter Fassungsvermögen haben. Spülmaschinengeeignet wäre toll, denn im 1 Frau-Haushalt bekomme ich sonst die Maschine nicht oft genug voll.
1 oder 2 Silikon Brotback- oder Kastenformen

Habe gerade kein Geld übrig um mir ein neues Kochtopfset zu kaufen und meine Töpfe sehen echt übel aus, da sie wohl nicht für die Spülmaschine geeignet waren :( Umzug/Küche waren so teuer, daher fehlt es immer noch an diversen Dingen. Mir fällt da sicher noch mehr ein, aber für die Küche könnte ich so einiges gebrauchen.
Tanzen macht mich glücklich.

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch Dir mal wirklich was! Angebote und Gesuche

Beitrag von sirena » 4. Jan 2015, 20:46

Sorry, mir ist noch etwas eingefallen.

Biete außerdem noch:
Einen 3 CD-Wechsler von Sony mit Radio, Doppel-Kassettendeck und 2 Boxen (geht nur im Einzelversand)
Tanzen macht mich glücklich.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch Dir mal wirklich was! Angebote und Gesuche

Beitrag von BlaineMono » 4. Jan 2015, 20:52

der Player wäre was für mich, und son Topfset... dafür ist schon länger auch irgendwie das Geld nicht da... mit meinen ist auch kein Staat mehr zu machen...
Lange Tage und angenehme Nächte.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch Dir mal wirklich was!

Beitrag von sternenwolke7 » 4. Jan 2015, 21:14

[quote="BlaineMono"]Ich versteh gar nicht was das sein soll, so ne Art Waffeleisen? :lol: ich mache Pfannkuchen halt in der Pfanne... :?[/quote

Mit dem Pancake Maker macht man die kleinen Holländischen Pfannkuchen.
Die schmecken ganz anders als unsere und sind auch dicker als unsere Pfannkuchen.

Meine Kinder lieben die Dinger.........pssssst.....ich auch :lol: 8-)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch Dir mal wirklich was! Angebote und Gesuche

Beitrag von BlaineMono » 4. Jan 2015, 22:38

ach diese Teile, verstehe, die kenne ich, richtig... so in groß auf Märkten wo die dann frisch verkauft werden... Poffertjes, richtig?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast