Tauschpakete mit Sachen für Kinder beendet

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
zwillis2004
Beiträge: 633
Registriert: 22. Jan 2013, 19:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder ( 2 freie Plätze)

Beitrag von zwillis2004 » 14. Feb 2015, 16:26

Mein Paket ist auch da, herzlichen Dank, hab noch nicht ausgepackt, das mache ich morgen früh :mrgreen:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder ( 2 freie Plätze)

Beitrag von BlaineMono » 14. Feb 2015, 21:04

Der "Rest" Geschirr kommt voraussichtlich am Montag, sagt Hermes :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder ( 2 freie Plätze)

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 15. Feb 2015, 06:31

So ihr lieben,

ich konnte nicht mehr warten und hab gestern mein Paket geöffnet :o (Sorry Blaine)

Es war alles da und ich muss sagen das war der erste Pakettausch bei dem meine Tochter fast ausgeflippt ist beim auspacken.

Hier ein PS2 Spiel, da ein Buch, da Mikrofone der PS2, zwischendrin Schoki, dort ein PS2 Spiel........ Ihr Augen wurden mit jedem Teil größer das sie entnahm :lol:

Für mich war dieses Paket ein voller Erfolg - gerade auch deshalb weil ich einen Herzenswunsch meiner Tochter erfüllen konnte und sie von Blaine eine PS2 Konsole mit Zubehör bekam. Natürlich wurde die Konsole (die ja schon länger heimlich hier stand) gestern gleich getestet und was soll ich sagen - die Kinderzimmertür öffnete sich kaum und mein Töchterlein probierte ausgiebig all ihre neuen Spiele aus.

Ich DANKE euch allen für den wahnsinnig tollen Pakettausch.
Anton_Gina das hast du toll gemacht - für das erste Mal war alles prima und ich bin 100% zufrieden - danke.
BlaineMono muss ich da noch was schreiben? Für mich warst du in diesem Paket der Held ;)

So, ich melde mich hier ab, Bewertungen hab ich alle abgegeben - würde mich freuen auch von euch die Bewertungen zu erhalten - danke an alle und bis zum nächsten Mal - ich wäre auf alle Fälle wieder dabei!!!!!!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder ( 2 freie Plätze)

Beitrag von BlaineMono » 15. Feb 2015, 08:39

Ist ja toll das es funktioniert. Sing Star musst du aber mit spielen :-P alleine ist das doof.
Ich warte noch brav bis Montag. Sternchen hat mir auch ein paar große Wünsche erfüllt. Da geben wir uns nichts.
Lange Tage und angenehme Nächte.

zwillis2004
Beiträge: 633
Registriert: 22. Jan 2013, 19:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder ( 2 freie Plätze)

Beitrag von zwillis2004 » 16. Feb 2015, 17:03

ich hab nun ausgepackt, alles ist da, nichts hat gefehlt :mrgreen: ich hatte noch ein paar "Zugaben"? von ? (Anton_Gina?) in Alufolie verpackt....ich sage jedenfalls herzlichen Dank :mrgreen: :)

Blaine, das restliche Geschirr kam heute an.......alles wunderbar, freu mich sehr, DANKE!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder ( 2 freie Plätze)

Beitrag von BlaineMono » 16. Feb 2015, 20:02

SUPER! Alles heil geblieben... *ächz* bin ganz erleichtert.

Mein Paket kam zu Anton_Gina zurück, ich bin selber schuld. Falsch rum den Hermesschein ausgefüllt...
Lange Tage und angenehme Nächte.

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder ( 2 freie Plätze)

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 17. Feb 2015, 06:27

@Blaine das war dann wohl ein Missgeschick im Hibbel-Fieber :lol:
Ich hoffe aber auch dein Paket kommt schnell und zügig bei dir an!

Also ich bin glaub ich (und das darf ich mit Stolz sagen) die schlechteste SingStar Choreographin dieser Zeit :lol:
Boah die verlangen ja Tonlagen da schlackerst mit den Ohren. So weit hoch komm ich mit der Stimme gar nicht...... Da muss ich echt aufpassen das die Scheiben nicht springen........

Aber dafür hab ich heute Halsweh - wahrscheinlich sind das die Playstation 2 SingStar Folgen. Aber davon steht nix in den Beschreibungen - werd ich mich mal beschweren. Gehört da unbedingt rein. Die Spiele sollten nur mit Hustenbonbons verkauft werden - jawohl :D

Und Madam Töchterlein trällert und trällert und trällert und hört gar nicht mehr auf. Hilfeeeee - ich komm mir vor wie in einem Aufnahmestudio! Na, zumindest ist es ihr egal wie sich das anhört und das unsere Hündin winselnd in der Ecke liegt :P

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder ( 2 freie Plätze)

Beitrag von BlaineMono » 19. Feb 2015, 08:42

Bin ich froh das ich das Spiel nicht hier habe... :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder ( 2 freie Plätze)

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 19. Feb 2015, 18:54

Och Blaine ich leih es dir gern mal aus - kein Thema :lol:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschpakete mit Sachen für Kinder ( 2 freie Plätze)

Beitrag von BlaineMono » 24. Feb 2015, 20:43

So, nach einem Mißverständnis, einem Verpeiler von mir und einer Krankheit bei der Orga sollte mein Paket jetzt bald an mich abgehen :-) für alle die ggf. auf Bewertungen warten...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast