Kurztausch

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von duesti » 19. Feb 2015, 08:00

Jetzt muss nur noch leander hibbeln. Bei ihrem paket hatte ich leider etwas trouble mit dem paketschein. Geht nun heute aber auch endlich raus.
So wie es aussieht, gibt es momentan noch keine fehlliste oder beschwerden. Freut mich, wenn es so bleibt.
Dann alles schoen bewerten und bis zum naechsten paket

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von BlaineMono » 19. Feb 2015, 08:39

BlaineMono hat geschrieben:HEY duesti wie sieht es aus mit abstimmen :lol: :lol:
--> in aufgewachts Paket, nicht hier!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von leander » 20. Feb 2015, 13:35

Mein Paket ist auch heute gelandet. Alles drin und nichts hat gefehlt.

Allen meinen Tauschpartnern ein herzliches Dankschön für die super Sachen und ganz besonders an Duesti für die prima Orga. Es hat wieder viel Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Tausch :D
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast