Kurztausch

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Kaloderma5.7
Beiträge: 254
Registriert: 18. Apr 2014, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von Kaloderma5.7 » 18. Feb 2015, 15:27

Jippi, jippi...jeeeeeehhhhhhhhhhhhhhh soeben lieferte dhl mein Paket an.Ich werde nun in Ruhe schauen und melde mich später wieder!

Kaloderma5.7
Beiträge: 254
Registriert: 18. Apr 2014, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von Kaloderma5.7 » 18. Feb 2015, 15:56

Wow,sooo viel ---hätte ich nicht gedacht.....einiges zuviel....Zeitschriften...und etliche Bücher...sind die alle von dir duesti als Zugabe?????Oder vermißt die jemand?

Es ist alles suuuuuuuuuuuuuuuper toll, danke an alle,besonders an duesti für die tolle Idee zum Kurztauschen und die tolle Orga und wenn das alles meins ist.......DANKE::::DANKE::::DANKE:::es ist wieder Weihnachten und das bei uns......wir schenken uns nämlich schon lange nichts mehr zu Weihnachten, weil man sich eh alles kauft übers Jahr was man braucht und nun braucht man nicht mal das mehr......himmlisch!!

Ich freu mich schon jetzt auf die nächste Runde mit euch :!: :!: :!: :!: :!: :D :D :D :D

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von BlaineMono » 18. Feb 2015, 16:00

Bei mir ist eben auch ein ziemlich riesiger Karton angekommen... müsste von matrikel sein :-)

und war auch so. Vielen Dank für die schönen Sachen, die Ringe passen mir sogar :-) die kleine Zugabe die oben auf lag werde ich wenns recht ist weiter geben, ich kenne da jemanden den das erfreuen wird :-), die Schokolade geht dahin wo sie immer hingeht... zu meinem Bürokollegen :-) und der Rucksack geht mit mir zu meiner Studienprüfung im März und im Sommer aufs Festival, das steht schon mal fest.

Danke matrikel, klasse.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tauschfieber
Beiträge: 1261
Registriert: 7. Nov 2012, 11:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von Tauschfieber » 18. Feb 2015, 16:59

Mein Paket ist auch da. :P Alles perfekt.
Vielen lieben Dank an duesti für die Orga und die Zugaben. Ganz lieben Dank auch an matrikel für die Schoki. :P war genau meine Sorte. :D
Und nochmal vielen Dank an alle TP für die schönen Sachen. War ne tolle kleine Runde. :!:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von BlaineMono » 18. Feb 2015, 19:04

Der Backautomat hat schon das erste Ergebnis geliefert :-) konnte nicht widerstehen und habe eine Backmischung reingeworfen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von duesti » 18. Feb 2015, 19:30

Kaloderma5.7 hat geschrieben:Wow,sooo viel ---hätte ich nicht gedacht.....einiges zuviel....Zeitschriften...und etliche Bücher...sind die alle von dir duesti als Zugabe?????Oder vermißt die jemand?

Es ist alles suuuuuuuuuuuuuuuper toll, danke an alle,besonders an duesti für die tolle Idee zum Kurztauschen und die tolle Orga und wenn das alles meins ist.......DANKE::::DANKE::::DANKE:::es ist wieder Weihnachten und das bei uns......wir schenken uns nämlich schon lange nichts mehr zu Weihnachten, weil man sich eh alles kauft übers Jahr was man braucht und nun braucht man nicht mal das mehr......himmlisch!!

Ich freu mich schon jetzt auf die nächste Runde mit euch :!: :!: :!: :!: :!: :D :D :D :D
Alles ok :D

Kaloderma5.7
Beiträge: 254
Registriert: 18. Apr 2014, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von Kaloderma5.7 » 18. Feb 2015, 21:05

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Schöner als Weihnachten :D




DANKE; DANKE; DANKE :!: :!: :!: :!:

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von Mondbaer » 18. Feb 2015, 21:23

Auch von mir :
Danke! :lol: Danke! :lol: Danke! :lol:
Heute kam mein Paket an!
:lol: Tolle Sachen, supertolle Zuaben! :lol:
Meine Kinder haben sich gleich die Schoki geschnappt und weg war sie! :roll:

Freu mich auf viele weitere tolle Tauschaktionen mit Euch!!!!!

Heute war ein schöner Tag mit vielen Aktionen!
Und die Sonne schien!Habe mir den Luxus einer Stunde Spaziergang an der Ostsee gegönnt!Puuh war der Wind eisig!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von BlaineMono » 18. Feb 2015, 21:42

HEY duesti wie sieht es aus mit abstimmen :lol: :lol:
Lange Tage und angenehme Nächte.

matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurztausch

Beitrag von matrikel » 18. Feb 2015, 22:44

hey mein paket kam heute auch an ging ja alles ganz flott hat mir sehr viel spaß gemacht trotz meiner anfänglichen skepsis danke an alle und ich hoffe auch auf eine nächste kleine runde

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast