♥★●VIP●★♥

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von duesti » 1. Mai 2015, 06:51

Die haferflocken fuer noxette liegen jetzt bei erikarls paket bei. Habe auch noch einen waschball entdeckt und dazugelegt.
Sternenfees cd liegt auch dabei

Die lampenfassung und die teelichter packe ich bei sternchen rein. Die geschenkten glaeser fuer sternchen kommen dann auch in dem paket mit.

Einige sachen aus erikarls oder alexboons paket hatte ich wenn es gepasst hat hier schon mit beigelegt. Sind jetzt auf verschickt gesetzt, duerfen gerne bewertet werden, damit meine liste mal kleiner wird.

Weiss jemand was mit daniela ist?? Hoffe ihr geht es gut. Sie hat noch nicht bewertet u d sonst ist sie immer so aktiv. Schade.

Und wie erwartet, die beiden grossen sind weg u d der luette hat die rotznase vorm herrn. Schnieft rum, hustet, ist mies gelaunt. Typisch. Sind wir ja irgendwie gewohnt. Heute wird der neue grill angeschmissen u d ein bisschen hochzeitstag nachgefeiert und dann nochmal ne erste kurze runde ins freibad schwimmen gehen. Dank zuckerverzicht ist die schwimmbadfigur dies jahr das erste mal seit knapp 9 jahren vorzeigbar. Bikini ole, schwangerschaftsspeck ade. Ausser dem bisschen am bauch, wo die haut dann irgendwann doch nicht mehr mitgespielt hat.
Der letzte ikea hat mich auch wieder aus dem hormontief geholt. Ueberall frauen mit baeuchen oder mit kleinen babys u d ich durfte dank dem papa gut gelaunt, super entspannt ganz in ruhe durch ikea schlendern und bin nun endlich ueber das kapitel kinder kriegen hinaus.
Zum glueck haben mein mann und ich uns nicht frueher kennengelernt, sonst waeren es vielleicht doch noch ein paar mehr geworden :shock:

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von Tauschfee Gracie » 1. Mai 2015, 10:55

duesti hat geschrieben:War bestimmt mein abhakekulli. War glaube ich ein toll schreibender. Hat sich nun ein neues zu hause gesucht. Shit happens

:lol: Danke schön. Ich werd an dich denken, wenn ich ihn benutze.... Ich seh das dann eben als Zugabe. ;-)

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von duesti » 1. Mai 2015, 16:08

Zugabe fuer die lange wartezeit ;)

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von leander » 2. Mai 2015, 09:28

@noxette

prima :D Gut, daß Du es gemerkt hast, denn so wäre mir irgendwann das zweite Teil in die Hände gefallen und ich wäre ins Grübeln gekommen. Nun sind sie wieder vereint und können kleine Pompons machen :lol:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von BlaineMono » 2. Mai 2015, 20:39

duesti hat geschrieben: Die lampenfassung ... packe ich bei sternchen rein.
Ach jetzt raff ich das *lach*
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von Noxette » 2. Mai 2015, 20:47

leander hat geschrieben:............. Nun sind sie wieder vereint und können kleine Pompons machen :lol:
:lol:
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Erikarl53
Beiträge: 332
Registriert: 2. Jun 2014, 14:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von Erikarl53 » 4. Mai 2015, 14:48

Ich wollte ja eigentlich meine Sachen vom Paket durchschauen, hat aber nicht funktioniert, weil das Paket von duesti für meinen Frühjahrsputz bereits das Auto gesprengt hat. Habe nur einpaar Sachen von mir aus dem Paket dabei gehabt.
Ich werde die Tage aber mal mit meiner Mama die Sachen durchgehen und schauen, ob sich da was von den vermissten Teilen findet.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von BlaineMono » 4. Mai 2015, 21:57

Also jetzt mal ganz blöd gefragt, niemand hat mein Kabel gefunden, und ich erhalte nun Ersatz von duesti, ist das so?

Also alle wissen Bescheid, aber keiner hat was gesagt? ich will das nur mal einsortieren...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von schal1 » 4. Mai 2015, 22:06

Ja, blaine so scheint es wohl.Ich finde es ja auch einen Hammer
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von katha72 » 6. Mai 2015, 09:43

ich hatte gedacht, Erika fragt ihre Mamma, was noch für Zeug bei dieser rumliegt .... da sie noch nicht alles erhalten hat....

und auf diese Rückmeldung hatte ich nun gewartet... und gehofft, daß da noch was liegt....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast