boogy hat es ins Forum geschafft

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
boogy
Beiträge: 1509
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

boogy hat es ins Forum geschafft

Beitrag von boogy » 29. Mär 2015, 14:00

Hallo,
nun habe ich es endlich auch in das Forum geschafft.
Gelesen habe ich schon immer und habe mir auch die Suchis angeschaut. Einiges an Suchis werde ich heute noch einstellen wie zum Beispiel ein Kopfkissen 40x80 oder unbenutzte Kopfhörer von unseren Reisen oder ein rotes unbenutztes terraband in rot von meiner Krankenkasse oder Gartenhandschuhe und viele Aufbewahrungsschüsseln u.a. von Tupper, welche ich nicht mehr benötige.

Nun schluss, damit ich noch einstellen kann.

LG und einen schönen Restsonntag noch.
Sieglinde

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: boogy hat es ins Forum geschafft

Beitrag von Silver » 29. Mär 2015, 19:17

Durch Zufall entdeckt aber auch dir ein herzliches Willkommen
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: boogy hat es ins Forum geschafft

Beitrag von sirena » 29. Mär 2015, 19:49

Hallo Sieglinde,

herzlich Willkommen! Und wie bist Du in die Rubrik "Wanderpakete" gerutscht? Also, ich hoffe Du hast nicht nur die Suchis hier durchgelsen, denn die beziehen sich auf Tauschpakete ;)

In dieser Rubrik sind die allgemeinen Angebote und Suchaufträge:
http://forum.tauschgnom.de/viewforum.php?f=14

Liebe Grüße
Tanzen macht mich glücklich.

boogy
Beiträge: 1509
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: boogy hat es ins Forum geschafft

Beitrag von boogy » 29. Mär 2015, 19:58

Hallo,
ich bin immer noch am Lernen. Wollte eigentlich in unserem Tauschpaket mal mitreden, aber wurde hierher geleitet. Habe jetzt einfach alles kopiert und in das richtige Paket eingefügt.
Bin Neuling bei den Paketen, aber eins weiss ich, dass nächste Paket gehört auch mir. Das ist ja richtig toll. Da kann man all die Sachen einstellen, welche man wegen den hohen Portokosten aussen vor gelassen hat.
Na da kann ich auf alle Fälle noch einmal ausmisten.

LG und einen schönen Sonntagabend Euch allen.
Sieglinde

Benutzeravatar
sirena
Beiträge: 777
Registriert: 1. Nov 2013, 02:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: boogy hat es ins Forum geschafft

Beitrag von sirena » 29. Mär 2015, 20:49

Ja, es dauert eine Weile bis man sich überall auskennt ;) Also bist Du schon infiziert, wie ich sehe. Ja, es hat schon sehr viele Vorteile im Paket zu tauschen und Spaß macht es auch. Vielleicht begegnen wir uns mal. Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns!
Tanzen macht mich glücklich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: boogy hat es ins Forum geschafft

Beitrag von schal1 » 30. Mär 2015, 12:47

Auch von mir ein herzliches Willkommen boogy ;)
und tja wieder eine eingefangen :lol: :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast