Beendet - danke an alle.......

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von sternenfee » 9. Sep 2015, 07:53

S-t-e-r-n-c-h-e-n hat geschrieben:Bis jetzt sind dabei:

S-t-e-r-n-c-h-e-n
Kaloderma5.7
kleiner_spielmann
momo
BlaineMono
lelinuffel
Mila
Sternenfee
Spitzmaus
Ramino

Dies ist aber nicht die Reihenfolge des Versandes - dazu müßt ihr schauen unter http://www.tauschgnom.de/wanderprodukt/ ... -2015/1316
hi,
wenn es möglich wäre , würde gerne nicht zu spät dran sein, da ich auch irgendwann nochmal urlaub habe .
das wäre toll
Ich habe auch noch kein wanderpaket mitgemacht und bin schon gespannt ob das was für mich ist.

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 10. Sep 2015, 05:49

@Sternenfee ich schiebe dich 2 Plätze weiter nach vorn wenn es den anderen recht ist?

Paket ist fertig gepackt - geht aber erst Samstag raus da ich die Abholung noch organisieren muss.....

@Kaloderma5.7 ich schicke dir eine PN wegen Adresse, Sendungsnr. etc.

Kaloderma5.7
Beiträge: 254
Registriert: 18. Apr 2014, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von Kaloderma5.7 » 10. Sep 2015, 06:55

Das ist suuppiii S-t-e-r-n-c-h-e-n,freu mich! :D

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 11. Sep 2015, 18:30

So, das Paket darf nun starten :-)

@Kaloderma5.7 ich hab in der Gruppe nun auf weitergeben geklickt und du müsstest nun irgend ne PN erhalten haben.... Kenne mich da leider auch noch nicht so aus - aber vielleicht kannst du mir per PN noch deine Adresse mittteilen. Danke

Das Paket ist (leider) viel schwerer geworden als erwartet - über 10 Kg! Aber es ist recht handlich, also nicht so ein großes Klopper :lol:

Ich schicke dann morgen nochmal eine Nachricht mit Sendungsnr. wenn es unterwegs ist.

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 12. Sep 2015, 13:47

Ich darf verkünden das daß Paket seit heute auf dem Weg zu Kaloderma5.7 unterwegs ist und zwar mit folgender Sendungsnr. von Hermes 007620864053917

Nun noch eine Info für alle - das Paket ist recht schwer und voll - eine Liste habe ich deshalb nicht hinzu gelegt - nehmt euch einfach raus was ihr möchtet und legt aber für jedes Teil wieder etwas hinzu...... Ich hätte sonst 10 Seiten anlegen müssen nur mit Sachen die ich rein hab und das hab ich zeitlich nicht hinbekommen. Deshalb wäre es umso schöner wenn auch jeder ein Foto hier posten würde von der "Beute" (ich weiß das Blaine weiß wie man das Foto hier rein bekommt - lach).

Und @Kaloderma5.7 bitte das Paket nicht gleich weiter schicken sondern bitte auf meine Info warten - denn vor dem Erhalt des Paketes hat man sich hier mal zu melden (in dem Fall eben kleiner Spielmann) sonst lösche ich Mitglieder denn eine Unterhaltung oder eben eine Meldung hier muss statt finden!!!! Wer sich gar nicht meldet bekommt auch kein Paket........

So ich wünsche Kaloderma5.7 viel Spaß beim auspacken und stöbern und ein Bild mit Info wäre toll...... ;)

kleiner_spielmann
Beiträge: 245
Registriert: 20. Apr 2015, 17:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von kleiner_spielmann » 13. Sep 2015, 08:40

ich freu mich schon drauf. Das ist besser als Weihnachten :mrgreen:
Liebe Grüße

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von sternenfee » 13. Sep 2015, 09:31

S-t-e-r-n-c-h-e-n hat geschrieben:Huhu,
ihr dürft zu den anderen versenden wie ihr möchtet - ich schicke an Kaloderma5.7 per DHL los aber ihr dürft euch aussuchen mit was ihr zu den anderen versendet - das schreibe ich euch nicht vor.

Ich hab Spitzmaus, Sternenfee und Ramino mal dazu gefügt :-)

Ich packe heute alles zusammen und schicke das morgen an Kaloderma5.7 - ich klicke das heute Abend in der Wandergruppe mal an - wie das so richtig funktioniert weiß ich gar nicht aber ich probiere einfach mal aus....... :lol:

Ist euch die Reihenfolge so recht? Blaine hab ich ganz nach hinten da sie Ende September für ein paar Tage nicht da ist......


Liebe Grüße S-t-e-r-n-c-h-e-n
Hallo danke fürs dazufügen. Das heißt das Paket ist im September in etwa durch ????
Ist das nicht recht kurz gerechnet ? Ich bin nur gegen Ende Oktober auch nicht da.
Bin ja mal gespannt, was da bei mir so alles ankommt ? :roll:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von Spitzmaus » 13. Sep 2015, 09:35

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! Waaahhhhhh! :mrgreen:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 13. Sep 2015, 09:39

@Sternenfee - ich rechne pro Mitglied etwa 3-4 Tage für den Versand - also nach Erhalt des Wanderpaketes habt ihr maximal 4 Tage Zeit dieses weiterzuschicken. Mit der Versandzeit des Versandanbieters heißt das - das es mindestens 6 Tage braucht um von einem zum anderen zu wandern - von daher ist es im September nicht durch! Kommt aber immer drauf an wie schnell ein Mitglied das Paket weiter versenden kann/möchte.....

lelinuffel
Beiträge: 73
Registriert: 17. Nov 2013, 19:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Tauschrausch Start 11.09.

Beitrag von lelinuffel » 13. Sep 2015, 09:52

Huiii...bis das Paket zu mir kommt dauert es ja noch einige Tage..aber ich bin ja schon soooooooooooooooooooooooooo gespannt!!
Leider weiss ich auch nicht wie man Bilder hier rein bekommt....vielleicht wäre eine kleine "Aufhellung" von Seiten derer, die es wissen ganz nett :idea: :oops:
Euch allen einen schönen Sonntag!!

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast