Überraschungs-Wanderpaket

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von eduardine22 » 3. Apr 2023, 21:27

Von mir 6 oder 7 :P

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von smyrill » 3. Apr 2023, 22:15

Ich hab auch direkt eine Liste angefangen, mit den von mir herausgenommenen Teilen :lol: :lol:

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Topas » 4. Apr 2023, 10:52

Bin schon gespannt was alles wieder bei mir ankommt.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Grünspecht » 5. Apr 2023, 15:35

Von mir sind 10 - 12 Teile weg; ich hatte ein paar mehr reingelegt, weil sie alle etwas kleiner waren und noch Platz im Karton war.
Ich bin aus fliedertigers Fotos nicht richtig schlau geworden, daher weiß ich nicht so genau, was sie davon wirklich genommen hat. Aber das werde ich dann ja sehen, wenn das Paket wieder bei mir landet. Ich hatte vorab ein Foto von den Sachen gemacht, die ich in den Karton gelegt habe. Das hake ich jetzt immer ab. :lol:

Ich finde das jedenfalls richtig spannend und lustig und freue mich auf die nächste Runde. :D
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Topas » 5. Apr 2023, 19:47

Das Paket ist auch sehr gut gelaufen ich hatte nicht mit so vielen Teilnehmern gerechnet freue mich auch schon auf die zweite Runde. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von sternenwolke7 » 6. Apr 2023, 15:13

Von mir sind bis jetzt 8-9 Teile weg :lol:
Rausgekommen hatte ich 12 Teile, reingepackt hatte ich ein paar Sachen mehr.
Auf die zweite Runde bin ich auch schon gespannt.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von BlaineMono » 10. Apr 2023, 16:39

Das Paket soll morgen ankommen. Ich schaue direkt rein und sende es noch diese Woche weiter.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von BlaineMono » 11. Apr 2023, 16:31

Hallo zusammen, ich habe das Paket heute erhalten und da ich eh grad mal ne Pause brauchte, hab ich es durchgesehen. ich habe nichts entnommen, nichts hinzugelegt, und schicke es dann so wie es ist, weiter. Kann Topas mich aus der Gruppe werfen? Ich denke, das ist nichts für mich. Auf Runde 2 verzichte ich dann.
Lange Tage und angenehme Nächte.

saltoki
Beiträge: 2836
Registriert: 22. Jan 2013, 19:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von saltoki » 11. Apr 2023, 17:41

das ist ja schade.

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Topas » 11. Apr 2023, 22:30

BlaineMono hat geschrieben:
11. Apr 2023, 16:31
Hallo zusammen, ich habe das Paket heute erhalten und da ich eh grad mal ne Pause brauchte, hab ich es durchgesehen. ich habe nichts entnommen, nichts hinzugelegt, und schicke es dann so wie es ist, weiter. Kann Topas mich aus der Gruppe werfen? Ich denke, das ist nichts für mich. Auf Runde 2 verzichte ich dann.
Mach ich wenn es beim nächsten angekommen ist.
Schade das nichts für dich dabei war. :(
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast