Überraschungs-Wanderpaket

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Topas » 23. Apr 2023, 18:04

Danke für eure Rückmeldungen.
4 haben sich gar nicht gemeldet
1 überlegt noch
dann bleibt die Runde so bestehen denke ich mal. ;)
Zuletzt geändert von Topas am 26. Apr 2023, 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

monelle
Beiträge: 16
Registriert: 25. Sep 2015, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von monelle » 23. Apr 2023, 18:29

Ich mache auch noch mal mit :-)
Werden denn dann die Sachen ausgetauscht, die in der 1. Runde nicht genommen wurden?

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von eduardine22 » 23. Apr 2023, 18:50

Ja, jeder nimmt die nicht genommenen Sachen raus und packt etwas Anderes ein ;)

astra
Beiträge: 3712
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von astra » 23. Apr 2023, 20:10

Da ich vermutlich im August dran kommen würde, muss ich leider bei der nächsten Runde passen.

astra
Beiträge: 3712
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von astra » 24. Apr 2023, 09:37

Das Paket ist mit DHL unterwegs, Topas hat die Sendungsnummer.

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Topas » 24. Apr 2023, 10:42

:D :D :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von smyrill » 24. Apr 2023, 23:09

Sorry, war die letzten Tage nicht im Forum :oops:
Ich bin bei der zweiten Runde gerne auch wieder dabei.

Vielleicht finden sich ja auch noch neue TN !?

Kann man nicht die Reihenfolge irgendwie ändern, falls astra in dem Falle noch mal mitmachen würde !?

Und ansonsten kann es ja sowieso passieren, dass das Paket inder Urlaubszeit irgendwo mal ein paar Tage länger liegt, oder ? Finde ich jetzt nciht so dramatisch.

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Grünspecht » 25. Apr 2023, 09:28

Sorry, dass ich mich so spät melde, aber ich bin auch sehr gerne in der nächsten Runde wieder dabei. Ich fand es lustig!
Im Juli passt es bei mir auch nicht; da würde es wahrscheinlich wieder an den Absender zurück gehen, da hier in unserem Urlaub niemand Pakete annehmen kann. Daher passt mir mein Platz in der Reihenfolge ganz gut.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Topas » 25. Apr 2023, 13:39

Eure Plätze können gerne getauscht werden wenn gewünscht.
Astra habe ich angeschrieben aber keine Rückmeldung erhalten. :(
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Topas » 26. Apr 2023, 15:47

Paket ist da schaue später alles durch. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast