Überraschungs-Wanderpaket

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Küstenkind » 27. Sep 2023, 11:59

Paket kam Montag abend schon, kam nur nicht vorher dazu Meldung zu machen. 8-)

Bild hab ich in meinem Regal dazu, meine Bilderseite funktioniert gerade nicht. Entweder wartet ihr oder jemand ist so freundlich das Bild hier hinein zu setzen.

Paket ist auch schon wieder reisefertig und geht morgen auf den Weg.

Einiges stimmt nicht: Bspw. fehlen 2 Bilderrahmen und eine Postkarte von mir, sind rausgenommen wurden nur nicht abgestrichen. Ist für mich weiter kein Drama, wollte es nur mal anmerken.

Die kleinen Vorspeisebecher konnt ich nicht abstreichen, da ich die nicht gefunden habe. 8-)
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Topas » 27. Sep 2023, 18:41

küstenkinds Ausbeute
Bild
Passiert leider immer wieder das Artikel nicht aus der Liste gestrichen werden. :twisted:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von schal1 » 28. Sep 2023, 11:08

Wie schön, einiges ist von mir schon wieder raus :D
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Mondbaer » 1. Okt 2023, 18:33

Moinsen,
Gestern kam das Paket bei mir an.
In meinem Regal befindet sich ein Bild meiner Beute.
Kann mir bitte jemand helfen, das Bild hierher zu transportieren?
Vielen lieben Dank🥳
Ich schicke gerne Morgen weiter.
Allen einen schönen Abend :geek: :ugeek:

Topas
Beiträge: 3425
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Topas » 1. Okt 2023, 21:34

Hier sind die Bilder von Mondbär

Bild

Bild

Bild
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

gartenpueppi
Beiträge: 55
Registriert: 14. Aug 2023, 07:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von gartenpueppi » 3. Okt 2023, 08:18

Das ist ja auch eine gute Ausbeute und es sind sogar einige Dinge von mir dabei, freue mich :D

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von eduardine22 » 3. Okt 2023, 08:56

Supi, bald bin ich dran :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Grünspecht
Beiträge: 2143
Registriert: 2. Mai 2016, 19:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von Grünspecht » 4. Okt 2023, 16:31

Ich dann auch; ich bin ab dem 14.10. im Urlaub und hoffe, dass das Paket vielleicht schon vorher bei mir ist, sonst muss es leider eine Woche hier rumstehen. Melde ich, edu, wenn du es hast, dann gucken wir mal, ob es passt oder ob ich in der Liste geschoben werden muss.
Ich liebe diese langen Sonntagsspaziergänge. War schon im Bad, kam am Kühlschrank vorbei, bin jetzt auf dem Weg zum Sofa. Wetter spielt auch mit.

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von eduardine22 » 5. Okt 2023, 06:34

Okay, mache ich ;)

eduardine22
Beiträge: 5137
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Überraschungs-Wanderpaket

Beitrag von eduardine22 » 8. Okt 2023, 11:34

Ich hab gerade das Paket angefordert, aber es fehlt noch das letzte Ausbeutebild :)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast