was habt ihr im JULI 2022 gelesen?

Hier könnt ihr über Autoren und Büchern diskutieren und Fragen zu diesen Themen stellen.
Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44332
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: was habt ihr im JULI 2022 gelesen?

Beitrag von engineerwife » 3. Aug 2022, 08:02

leseleo hat geschrieben:
2. Aug 2022, 22:53
ruhrpottmaedchen hat geschrieben:
2. Aug 2022, 13:11

*kicher* auweia...mein Hansentrauma geht weiter ;-)

euch allen viel Spass beim Lesen.
Beim letzten Band war ich tatsächlich auch ein wenig "traumatisiert", aber irgendwie ist diese Serie wie ein Unfall. Man will nicht hinsehen, kann aber auch nicht wegsehen. Man muss (!!!) einfach hinsehen, bzw., weiterlesen. :lol:
Vielleicht haben sie die Bücher irgendwie präpariert. Hört man ja oft das beim Bäcker oder Metzger künstliche Düfte freigesetzt werden. So ähnlich halt :lol:
Witzig, das hast du super ausgedrückt ... irgendwie wachsen einem die Charaktere ja ans Herz und dann muss man einfach wissen, wie es weitergeht ;)
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
Kleine_Raupe
Beiträge: 3811
Registriert: 13. Feb 2013, 10:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: was habt ihr im JULI 2022 gelesen?

Beitrag von Kleine_Raupe » 4. Aug 2022, 13:24

Hallo ihr Lieben! Schöne Listen habt ihr da wieder! Den ersten Teil der Hansen Saga hab ich seit Jahren auf dem Kindle… man hat einfach zu wenig Zeit *seufz*
Ich möchte hier auch unbedingt wieder mitmachen, mal sehen, ob ich heute meine Liste noch schaffe.

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44332
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: was habt ihr im JULI 2022 gelesen?

Beitrag von engineerwife » 4. Aug 2022, 13:44

Oh Räupchen, hallöchen, wie schön :)
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
ruhrpottmaedchen
Beiträge: 5588
Registriert: 30. Okt 2011, 09:38
Wohnort: Essen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: was habt ihr im JULI 2022 gelesen?

Beitrag von ruhrpottmaedchen » 4. Aug 2022, 20:26

das mit den Listen mache ich mir ganz einfach in dem ich direkt wenn ich ein Buch gelesen habe meinen Kommentar dazu schreibe und das Ganze bei meinen Emails unter "Entwürfe" speicher. Auf diese Art habe ich jederzeit und von überall aus Zugriff darauf ;-)
Ansonsten würde ich vermutlich nur die Hälfte meiner gelesenen Bücher zusammenkriegen ;-)
mich findet ihr überall dort wo es Bücher gibt
https://www.buechertreff.de/user/29663-ruhrpottmaedchen/#library

Antworten

Zurück zu „Allgemeines über Autoren und ihre Werke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast