Was habt ihr im März 2023 gelesen ?

Hier könnt ihr über Autoren und Büchern diskutieren und Fragen zu diesen Themen stellen.
Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44338
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was habt ihr im März 2023 gelesen ?

Beitrag von engineerwife » 13. Apr 2023, 12:49

leseleo hat geschrieben:
13. Apr 2023, 12:39
Das hat mir damals richtig gut gefallen, allerdings habe ich es gelesen und nicht gehört (ich mag keine Hörbücher). ich muss dir aber recht geben: zum Ende hin flachte es meiner Meinung nach deutlich ab.
Teil 2 war dann nicht so wirklich der Rede wert.
Danke für deine Einschätzung ... und wenn man dann bedenkt, dass es in der Reihe inzwischen schon vier Bücher gibt ... na, man muss nicht überall dabei sein ;)

Ich liebe übrigens HBs ... aber immer mindestens eins am Start ... :)
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
leseleo
Beiträge: 1510
Registriert: 14. Feb 2013, 10:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Was habt ihr im März 2023 gelesen ?

Beitrag von leseleo » 14. Apr 2023, 18:28

engineerwife hat geschrieben:
13. Apr 2023, 12:49
leseleo hat geschrieben:
13. Apr 2023, 12:39
Das hat mir damals richtig gut gefallen, allerdings habe ich es gelesen und nicht gehört (ich mag keine Hörbücher). ich muss dir aber recht geben: zum Ende hin flachte es meiner Meinung nach deutlich ab.
Teil 2 war dann nicht so wirklich der Rede wert.
Danke für deine Einschätzung ... und wenn man dann bedenkt, dass es in der Reihe inzwischen schon vier Bücher gibt ... na, man muss nicht überall dabei sein ;)

Ich liebe übrigens HBs ... aber immer mindestens eins am Start ... :)
Das es schon 4 Bücher von diesen "Achtsam" Büchern gibt ist völlig an mir vorbei gegangen :o
Ist aber auch nicht weiter schlimm denke ich :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines über Autoren und ihre Werke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast