***19 in 19***
- covent
- Beiträge: 12900
- Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***19 in 19***
Ich habe fertig - Das letzte Buch aus der Liste ist gelesen. Durch einige Abbrüche habe ich es in diesem Jahr geschafft. Ob und was ich allerdings im nächsten Jahr mache, weiß ich noch nicht. Ein wenig gestresst hat es ja doch schon, wenn man so alles auf die Reihe bekommen will (Challenge, Wochenmotto, Paketbücher, SUB ..... )
covents 19 in 19
1. Land der Fülle - Tim Pears - abgebrochen
2. Tief wie der Ozean - Jacqueline Mitchard *****
3. Gefährliche Verstrickung - Nora Roberts ****
4. Schattentanz - Mary Ryan ***
5. Mein Bett gehört mir - Kathy Lette - ****
6. Schwanger macht lustig - Maeve Haran - ****
7. Die Ernte des Sommers - Madge Swindells ****
8. Die Ärzte - Erich Segal *****
9. Carol - Patricia Highsmith *****
10. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence - Peter Mayle - abgebrochen
11. Polly McLaren: Das Chaos geht weiter - Catherine Alliott - ***
12. Ich kehre zurück nach Afrika - Stefanie Gercke - ****
13. Heiratsschwindel - Susan Isaacs ***
14. Feuer und Stein - Diana Gabaldon *****
15. Das Lazaruskind - Robert Mawson ****
16. Bellefleur - Joyce Carol Oates - abgebrochen, kam ich überhaupt nicht rein
17. Ein Hauch von Seide - Elizabeth Gage - ***
18. Wilde Schwäne - Jung Chang - abgebrochen
19. Sündige Seide - Sandra Brown - ***
covents 19 in 19
1. Land der Fülle - Tim Pears - abgebrochen
2. Tief wie der Ozean - Jacqueline Mitchard *****
3. Gefährliche Verstrickung - Nora Roberts ****
4. Schattentanz - Mary Ryan ***
5. Mein Bett gehört mir - Kathy Lette - ****
6. Schwanger macht lustig - Maeve Haran - ****
7. Die Ernte des Sommers - Madge Swindells ****
8. Die Ärzte - Erich Segal *****
9. Carol - Patricia Highsmith *****
10. Mein Jahr in der Provence/Toujours Provence - Peter Mayle - abgebrochen
11. Polly McLaren: Das Chaos geht weiter - Catherine Alliott - ***
12. Ich kehre zurück nach Afrika - Stefanie Gercke - ****
13. Heiratsschwindel - Susan Isaacs ***
14. Feuer und Stein - Diana Gabaldon *****
15. Das Lazaruskind - Robert Mawson ****
16. Bellefleur - Joyce Carol Oates - abgebrochen, kam ich überhaupt nicht rein
17. Ein Hauch von Seide - Elizabeth Gage - ***
18. Wilde Schwäne - Jung Chang - abgebrochen
19. Sündige Seide - Sandra Brown - ***
Ich lese: Beklage deine Sünden (SUB)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/
- sonnenblume252
- Beiträge: 15401
- Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
- Wohnort: Emsdetten
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***19 in 19***
Das ist ja toll, covent
Ich habe gestern mein letztes Buch aus der Liste abgebrochen. Damit habe ich mein Ziel nicht ganz erreicht, aber immerhin sind 16 dicke Wälzer aus meinem Regal verschwunden
Ich habe gestern mein letztes Buch aus der Liste abgebrochen. Damit habe ich mein Ziel nicht ganz erreicht, aber immerhin sind 16 dicke Wälzer aus meinem Regal verschwunden
Töchter+Reporterin(krimifee)
MitfordManor3+Friedrichstr.(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Senfblütensaga(covent)Haus(sunflower)Panther+Agatha(Jutta)Versprechen(Leseratze)
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/
MitfordManor3+Friedrichstr.(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Senfblütensaga(covent)Haus(sunflower)Panther+Agatha(Jutta)Versprechen(Leseratze)
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/
- sonnenblume252
- Beiträge: 15401
- Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
- Wohnort: Emsdetten
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***19 in 19***
sonnenblumes 19 HC für 19
1. Totengrund - Tess Gerritsen ****
2. Schuldlos schuldig - Susan Sloan ***
3. Herzblut - Klüpfl&Kobr ***
4. Ab heute heiße ich Margo - Cora Stephan *****
5. Das Licht zwischen den Meeren - M.L.Stedman *****
6. Bühlerhöhe - Brigitte Glaser *****
7. Die gute Tochter - Karin Slaughter ***
8. Der Insektensammler - Jeffery Deaver **
9. Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith ****
10. Der Junge im Pool - Stephen Dobyns
11. Kranichland - Anja Baumheier *****
12. Von Buntschatten und Fledermäusen - Axel Brauns ****
13. Traumsammler - Khaled Hosseini ****
14. Der Gott der kleinen Dinge - Arundhati Roy ****
15. Der Chinese - Henning Mankell
16. Mildernde Umstände - Nancy Taylor Rosenberg
17. Stimme der Toten - Elisabeth Herrmann abgebrochen
18. Das dritte Gesicht - Sidney Sheldon **
19. Schindlers Liste - Thomas Keneally *****
1. Totengrund - Tess Gerritsen ****
2. Schuldlos schuldig - Susan Sloan ***
3. Herzblut - Klüpfl&Kobr ***
4. Ab heute heiße ich Margo - Cora Stephan *****
5. Das Licht zwischen den Meeren - M.L.Stedman *****
6. Bühlerhöhe - Brigitte Glaser *****
7. Die gute Tochter - Karin Slaughter ***
8. Der Insektensammler - Jeffery Deaver **
9. Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith ****
10. Der Junge im Pool - Stephen Dobyns
11. Kranichland - Anja Baumheier *****
12. Von Buntschatten und Fledermäusen - Axel Brauns ****
13. Traumsammler - Khaled Hosseini ****
14. Der Gott der kleinen Dinge - Arundhati Roy ****
15. Der Chinese - Henning Mankell
16. Mildernde Umstände - Nancy Taylor Rosenberg
17. Stimme der Toten - Elisabeth Herrmann abgebrochen
18. Das dritte Gesicht - Sidney Sheldon **
19. Schindlers Liste - Thomas Keneally *****
Töchter+Reporterin(krimifee)
MitfordManor3+Friedrichstr.(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Senfblütensaga(covent)Haus(sunflower)Panther+Agatha(Jutta)Versprechen(Leseratze)
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/
MitfordManor3+Friedrichstr.(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Senfblütensaga(covent)Haus(sunflower)Panther+Agatha(Jutta)Versprechen(Leseratze)
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/
- engineerwife
- Beiträge: 44544
- Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
- Wohnort: Bietigheim-Bissingen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***19 in 19***
Na ja, so der Burner war das nicht bei mir ...
engis 19 für 19:
1. Teuflisches Spiel von Linda Castillo fertig, mal wieder Klasse!
2. Mörderische Angst von Linda Castillo fertig, auch wieder sehr spannend
3. Grausame Nacht von Linda Castillo fertig, hat mir gut gefallen, ein sehr persönlicher Fall
4. Böse Seelen von Linda Castillo fertig, fand ich ziemlich langweilig
5. Aufbruch von Ulla Hahn fertig, hat mir gut gefallen, aber ein wenig schwächer als der erste Band
6. Spiel der Zeit von Ulla Hahn Abbruch nach der ersten CD, die Vorleserin - die Autorin selbst - hat das schrecklich vorgetragen ...
7. Es geschah in Schöneberg von Susanne Goga fertig, hat mir sehr gut gefallen
8. Nachts am Askanischen Platz von Susanne Goga lese ich demnächst
9. Abington Hall: Stürmische Zeiten von Phillip Rock fertig, viel besser als Teil 1
10. Todesfrist von Andreas Gruber fertig, hat mir sehr gut gefallen, toller Serienauftakt
11. Todesurteil von Andreas Gruber fertig, klasse
12. Todesmärchen von Andreas Gruber
13. Am Horizont ein helles Licht von Lesley Pearse
14. Die Kette von Wolfgang Kaes
15. Herbstjagd von Wolfgang Kaes
16. Die Richter des Königs von Sandra Lessmann
17. Die Sündentochter von Sandra Lessmann
18. Die Wundärztin von Heidi Rehn fertig, naja ... aber die anderen beiden Teile höre ich dennoch
19. Hexengold von Heidi Rehn
engis 18 für 18
1. Bilder eines Lebens von Sveva Casati Modignani
2. Die Entdeckung des Himmels von Harry Mulisch fertig, war als HB klasse
3. Übungen für Nichtschwimmer von William Kowalski
4. Palast der Erinnerungen von Debra Dean
5. Wolfstod: Laura Gottberg ermittelt von Felicitas Mayall
6. Wenn je der Morgen kommt von Anne Tyler
7. Der Goldmacher von Berndt List
8. Die Liebenden von Leningrad von Paullina Simons fertig, beeindruckend
9. Bricklane von Monica Ali
10. Evangeline von D. W. Buffa
11. Kraniche und Klopfer von Axel Brauns
12. Die Hochzeitsgabe von Geraldine Brooks fertig, hat mich beeindruckt
13. Schule der Lügen von Wolfram Fleischhauer fertig, hat mich nicht ganz überzeugt
14. Es fühlt sich an wie Glück von Jean Hegland
15. Die Prinzen von Irland von Edward Rutherfurd
16. Das persische Café von Martha Meran
17. Eisige Stille von Anne Frasier fertig, hat mir sehr gut gefallen
18. Denn alle Sicherheit ist trügerisch von Susan Sloan
engis 19 für 19:
1. Teuflisches Spiel von Linda Castillo fertig, mal wieder Klasse!
2. Mörderische Angst von Linda Castillo fertig, auch wieder sehr spannend
3. Grausame Nacht von Linda Castillo fertig, hat mir gut gefallen, ein sehr persönlicher Fall
4. Böse Seelen von Linda Castillo fertig, fand ich ziemlich langweilig
5. Aufbruch von Ulla Hahn fertig, hat mir gut gefallen, aber ein wenig schwächer als der erste Band
6. Spiel der Zeit von Ulla Hahn Abbruch nach der ersten CD, die Vorleserin - die Autorin selbst - hat das schrecklich vorgetragen ...
7. Es geschah in Schöneberg von Susanne Goga fertig, hat mir sehr gut gefallen
8. Nachts am Askanischen Platz von Susanne Goga lese ich demnächst
9. Abington Hall: Stürmische Zeiten von Phillip Rock fertig, viel besser als Teil 1
10. Todesfrist von Andreas Gruber fertig, hat mir sehr gut gefallen, toller Serienauftakt
11. Todesurteil von Andreas Gruber fertig, klasse
12. Todesmärchen von Andreas Gruber
13. Am Horizont ein helles Licht von Lesley Pearse
14. Die Kette von Wolfgang Kaes
15. Herbstjagd von Wolfgang Kaes
16. Die Richter des Königs von Sandra Lessmann
17. Die Sündentochter von Sandra Lessmann
18. Die Wundärztin von Heidi Rehn fertig, naja ... aber die anderen beiden Teile höre ich dennoch
19. Hexengold von Heidi Rehn
engis 18 für 18
1. Bilder eines Lebens von Sveva Casati Modignani
2. Die Entdeckung des Himmels von Harry Mulisch fertig, war als HB klasse
3. Übungen für Nichtschwimmer von William Kowalski
4. Palast der Erinnerungen von Debra Dean
5. Wolfstod: Laura Gottberg ermittelt von Felicitas Mayall
6. Wenn je der Morgen kommt von Anne Tyler
7. Der Goldmacher von Berndt List
8. Die Liebenden von Leningrad von Paullina Simons fertig, beeindruckend
9. Bricklane von Monica Ali
10. Evangeline von D. W. Buffa
11. Kraniche und Klopfer von Axel Brauns
12. Die Hochzeitsgabe von Geraldine Brooks fertig, hat mich beeindruckt
13. Schule der Lügen von Wolfram Fleischhauer fertig, hat mich nicht ganz überzeugt
14. Es fühlt sich an wie Glück von Jean Hegland
15. Die Prinzen von Irland von Edward Rutherfurd
16. Das persische Café von Martha Meran
17. Eisige Stille von Anne Frasier fertig, hat mir sehr gut gefallen
18. Denn alle Sicherheit ist trügerisch von Susan Sloan
ich lese: Bertha Benz
ich höre: Die Sonnenschwester & Das Haus am Deich: Fremde Ufer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
ich höre: Die Sonnenschwester & Das Haus am Deich: Fremde Ufer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
- engineerwife
- Beiträge: 44544
- Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
- Wohnort: Bietigheim-Bissingen
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***19 in 19***
Sehr fleißig, ihr Beiden ... ich glaube, ich konzentriere mich im nächsten Jahr auf die Bücher, die ich bei Mein SUB ... dein SUB gelistet habe ...sonnenblume252 hat geschrieben: ↑6. Dez 2019, 08:53Das ist ja toll, covent
Ich habe gestern mein letztes Buch aus der Liste abgebrochen. Damit habe ich mein Ziel nicht ganz erreicht, aber immerhin sind 16 dicke Wälzer aus meinem Regal verschwunden
ich lese: Bertha Benz
ich höre: Die Sonnenschwester & Das Haus am Deich: Fremde Ufer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
ich höre: Die Sonnenschwester & Das Haus am Deich: Fremde Ufer
Warteschleife: einige
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/
- Franzip86
- Beiträge: 4227
- Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***19 in 19***
Ihr habt ja so viele Bücher geschafft!
Hier kommt der Thread fürs nächste Jahr! viewtopic.php?f=29&t=68830
Hier kommt der Thread fürs nächste Jahr! viewtopic.php?f=29&t=68830
- sonnenblume252
- Beiträge: 15401
- Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
- Wohnort: Emsdetten
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***19 in 19***
Oh,super, dankeschön
Töchter+Reporterin(krimifee)
MitfordManor3+Friedrichstr.(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Senfblütensaga(covent)Haus(sunflower)Panther+Agatha(Jutta)Versprechen(Leseratze)
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/
MitfordManor3+Friedrichstr.(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Senfblütensaga(covent)Haus(sunflower)Panther+Agatha(Jutta)Versprechen(Leseratze)
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/
- arkkar
- Beiträge: 3515
- Registriert: 26. Feb 2011, 16:41
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***19 in 19***
Aktualisierung: Fertig!
arkkars 19 für 19
01. Abercrombie, Joe - First Law 1 - Kriegsklingen Abbruch
02. Abercrombie, Joe - First Law 2 - Feuerklingen somit nicht weitergelesen
03. Abercrombie, Joe - First Law 3 – Königsklingen somit nicht weitergelesen
04. Biesenbach, Christian - Sonnetrilogie 1 – Sonne, Schnee und Tote fertig ****
05. Biesenbach, Christian – Sonnetrilogie 2 – Sonne, Wind und Mord fertig ****
06. Biesenbach, Christian – Sonnetrilogie 3 – Wintersonne fertig ****
07. Cortez, Donn - Closer fertig ****
08. Hoag, Tami - In aller Unschuld fertig ***,5
09. Jackson, Lisa - S Spur der Angst fertig ****
10. Kui, Alexandra - Tod an der Schleuse fertig ***
11. Lehmann, Ralf - Buch des Schwarzen Prinzen 1 - Die Legende von Araukarien fertig ****
12. Lehmann, Ralf - Buch des Schwarzen Prinzen 2 - Die Melodie der Masken fertig ***,5
13. Lehmann, Ralf - Buch des Schwarzen Prinzen 3 - Das Kristallhaus fertig ***,5
14. McGrew, Chandler - Leichenblass fertig ****
15. Mosse, Kate - Die achte Karte fertig ****
16. Price, Susan – Die Elfling-Saga fertig ***
17. Sand, Jasper - Mondschwingen fertig ***,5
18. Poznanski, Ursula - Saeculum Abbruch (war nicht meins)
19. Slaughter, Karin – Ein Teil von ihr fertig ****
arkkars 19 für 19
01. Abercrombie, Joe - First Law 1 - Kriegsklingen Abbruch
02. Abercrombie, Joe - First Law 2 - Feuerklingen somit nicht weitergelesen
03. Abercrombie, Joe - First Law 3 – Königsklingen somit nicht weitergelesen
04. Biesenbach, Christian - Sonnetrilogie 1 – Sonne, Schnee und Tote fertig ****
05. Biesenbach, Christian – Sonnetrilogie 2 – Sonne, Wind und Mord fertig ****
06. Biesenbach, Christian – Sonnetrilogie 3 – Wintersonne fertig ****
07. Cortez, Donn - Closer fertig ****
08. Hoag, Tami - In aller Unschuld fertig ***,5
09. Jackson, Lisa - S Spur der Angst fertig ****
10. Kui, Alexandra - Tod an der Schleuse fertig ***
11. Lehmann, Ralf - Buch des Schwarzen Prinzen 1 - Die Legende von Araukarien fertig ****
12. Lehmann, Ralf - Buch des Schwarzen Prinzen 2 - Die Melodie der Masken fertig ***,5
13. Lehmann, Ralf - Buch des Schwarzen Prinzen 3 - Das Kristallhaus fertig ***,5
14. McGrew, Chandler - Leichenblass fertig ****
15. Mosse, Kate - Die achte Karte fertig ****
16. Price, Susan – Die Elfling-Saga fertig ***
17. Sand, Jasper - Mondschwingen fertig ***,5
18. Poznanski, Ursula - Saeculum Abbruch (war nicht meins)
19. Slaughter, Karin – Ein Teil von ihr fertig ****
"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne."
(Jean Paul)
(Jean Paul)
- Juttakarin
- Beiträge: 8124
- Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***19 in 19***
Super! Gratulation an alle, die fertig oder fast fertig geworden sind!
Ich lese: Vier Schafe und ein Todesfall - Thomas Chatwin (Leihbuch)
Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/
Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/
- Jule
- Beiträge: 14237
- Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
- Wohnort: zwischen den Meeren
- zum Regal zu den Gesuchen
Re: ***19 in 19***
*In die Ecke stell und schäm*
Ich lese: Rezensionsbuch dann: Schw. Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina), Schäfchenwolken (cosima), sonnenschwester (leseratze)
mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/
mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast