GL 57. Abstimmungsthread

Bei einer Leserunde lesen die Mitglieder zur gleichen Zeit das selbe Buch und tauschen sich online darüber aus.
Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 14076
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 57. Abstimmungsthread

Beitrag von dieleistens » 28. Jun 2013, 15:53

und 10000000000 Dank an die liebe engi für die Orga!!!!!!!!! *Ganzdollknuddel*, u. danke auch an Assistentin Kiwi!!!!

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44562
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 57. Abstimmungsthread

Beitrag von engineerwife » 28. Jun 2013, 15:56

dieleistens hat geschrieben:und 10000000000 Dank an die liebe engi für die Orga!!!!!!!!! *Ganzdollknuddel*, u. danke auch an Assistentin Kiwi!!!!

hach, das tut doch immer wieder gut, diese Knuddelei :mrgreen:
ich lese: Bertha Benz
ich höre: Die Sonnenschwester & Das Haus am Deich: Fremde Ufer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9808
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 57. Abstimmungsthread

Beitrag von blancanieves » 28. Jun 2013, 16:18

Bin gerade vom Ausflug zurück gekommen und habe jetzt nicht alles nachgelesen.
Aber ich freue mich sehr, dass zum ersten Mal ein Buch gewonnen hat, das ich vorgeschlagen habe :D

Nachdem ich zuletzt bei einigen Runden ausgesetzt habebfreue ich mich umso mehr, wieder mit Euch gemeinsam zu lesen :D

Benutzeravatar
lanbiya
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Feb 2013, 10:14
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 57. Abstimmungsthread

Beitrag von lanbiya » 28. Jun 2013, 16:21

Und ich setze SCHON wieder aus, da ich das Buch ja schon kenne :( :D
Bea liest gerade: *klick*

Benutzeravatar
Nina
Beiträge: 741
Registriert: 13. Feb 2013, 17:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 57. Abstimmungsthread

Beitrag von Nina » 28. Jun 2013, 16:29

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade alles nachgelesen und freue mich auf das Buch. Schade, dass ich die Party verpasst habe. Ich wäre eigentlich daheim gewesen, da ich am Samstag ganz fies umgeknickt bin und mir meine Bänder verletzt habe. Jetzt humpele ich mit einer Krücke rum und habe eine fette Schiene um das Sprunggelenk. Da passen mir natürlich keine Schuhe und heute Vormittag hatte eine Freundin Zeit und wir sind dann losgezogen, ein paar "weite" Schuhe kaufen ;)

Vielen Dank für die tolle Orga, Engi

Bild
GBPicsOnline.com - Blumen für Dich Gästebuch Pics
Ich lese gerade: Billy und Gehe hin, stelle einen Wächter
http://www.eseloehrchen.de

Benutzeravatar
KCNash
Beiträge: 9661
Registriert: 13. Feb 2013, 09:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 57. Abstimmungsthread

Beitrag von KCNash » 28. Jun 2013, 16:53

"Die Geheimnisse von Pittsburgh" wären mir zwar noch lieber gewesen, aber der Hundertjährige war meine Nr. 2. Und ich hab das Buch schon neulich geliehen. Nun muss ich es bloß etwas länger behalten als vorgesehen, aber das geht.

Benutzeravatar
amlie
Beiträge: 2500
Registriert: 13. Feb 2013, 08:02
Wohnort: Darmstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 57. Abstimmungsthread

Beitrag von amlie » 28. Jun 2013, 16:56

lanbiya hat geschrieben:Und ich setze SCHON wieder aus, da ich das Buch ja schon kenne :( :D
Vorschlag: In der nächsten Runde darf kein Buch vorgeschlagen werden, das du schon gelesen hast. :mrgreen:
❁ am liebsten englisch ❁ ich lese: Alt min sønn bør vite om verden & 1984
SUB aktuell:
unüberschaubar ❁ ich höre: --

Benutzeravatar
lanbiya
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Feb 2013, 10:14
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 57. Abstimmungsthread

Beitrag von lanbiya » 28. Jun 2013, 17:31

amlie hat geschrieben:
lanbiya hat geschrieben:Und ich setze SCHON wieder aus, da ich das Buch ja schon kenne :( :D
Vorschlag: In der nächsten Runde darf kein Buch vorgeschlagen werden, das du schon gelesen hast. :mrgreen:
Bild
Bea liest gerade: *klick*

Benutzeravatar
lanbiya
Beiträge: 1355
Registriert: 13. Feb 2013, 10:14
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 57. Abstimmungsthread

Beitrag von lanbiya » 28. Jun 2013, 17:54

sonnenblume252 hat geschrieben:Mist, doch das falsche angefordert. Aber da es sowieso ein Suchi war, ist es nicht schlimm :)

Den Hundertjährigen werde ich dann nicht gemeinsam mit euch lesen, den kann ich später von einem Bekannten bekommen und wollte ihn nun nicht extra kaufen.
Ich kann dir fürs GL gerne mein Exemplar leihen, wenn du magst :D

Ich freue mich übrigens total für euch, dass dieses Buch gewonnen hat. War ja eins meiner Lieblingsbücher letztes (oder vorletztes?) Jahr. Es besticht für mich total durch seinen, wie ich finde, nicht nur vordergründigen, sondern auch augenzwinkernden hintergründigen Humor. Ein hundertjähriger Münchhausen quasi, der das Blaue vom Himmel lügt, was er angeblich alles erlebt hat. Ich habe bei diesem Buch sozusagen dauergeschmunzelt ;)
Bea liest gerade: *klick*

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15402
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: GL 57. Abstimmungsthread

Beitrag von sonnenblume252 » 28. Jun 2013, 18:15

lanbiya hat geschrieben:
sonnenblume252 hat geschrieben:Mist, doch das falsche angefordert. Aber da es sowieso ein Suchi war, ist es nicht schlimm :)

Den Hundertjährigen werde ich dann nicht gemeinsam mit euch lesen, den kann ich später von einem Bekannten bekommen und wollte ihn nun nicht extra kaufen.
Ich kann dir fürs GL gerne mein Exemplar leihen, wenn du magst :D

Ich freue mich übrigens total für euch, dass dieses Buch gewonnen hat. War ja eins meiner Lieblingsbücher letztes (oder vorletztes?) Jahr. Es besticht für mich total durch seinen, wie ich finde, nicht nur vordergründigen, sondern auch augenzwinkernden hintergründigen Humor. Ein hundertjähriger Münchhausen quasi, der das Blaue vom Himmel lügt, was er angeblich alles erlebt hat. Ich habe bei diesem Buch sozusagen dauergeschmunzelt ;)
Ja, wenn du das machen würdest, das wäre natürlich noch besser :D

Vielen Dank für das nette Angebot, meine Adresse hast du ja passend heute bekommen :)
Töchter+Reporterin(krimifee)

MitfordManor3+Friedrichstr.(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Senfblütensaga(covent)Haus(sunflower)Panther+Agatha(Jutta)Versprechen(Leseratze)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Antworten

Zurück zu „Leserunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast