verlinkte Autoren oder Regisseure/Schauspieler

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
gogo321
Beiträge: 120
Registriert: 25. Feb 2013, 15:31
zum Regal zu den Gesuchen

verlinkte Autoren oder Regisseure/Schauspieler

Beitrag von gogo321 » 6. Mär 2013, 23:41

Ich würde mir wüschen das ich einen Autor anklicken kann wenn ich so am rumstöbern bin, und dann alle Bücher sehe die noch von dem Autoren eingestellt sind. Würde mir auch bei Regisseuren und Schauspielern gut gefallen, oder auch bei Verlagen oder Herstellern.

Ist das zu kompliziert? Denn dann müssten ja auch alle immer alles richtig schreiben damit das funktioniert. Sorry falls das schonmal jemand gefragt hat, aber hab nix dazu gesehen.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: verlinkte Autoren oder Regisseure/Schauspieler

Beitrag von Silver » 7. Mär 2013, 07:24

Bei Autoren und Schauspieler hilft dir hierbei doch die Suche. Einfach den entsprechenden Bereich Buch oder Film auswählen und dann den Namen des Autors oder Schauspielers in die Suche oben links eingeben. Für Buch und Film hab ich es ausprobiert ob es auch bei Regisseuren, Verlagen usw klappt müsstest du selbst mal probieren.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Sciurus
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jul 2011, 15:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: verlinkte Autoren oder Regisseure/Schauspieler

Beitrag von Sciurus » 7. Mär 2013, 08:27

gogo321 hat geschrieben:Ich würde mir wüschen das ich einen Autor anklicken kann wenn ich so am rumstöbern bin, und dann alle Bücher sehe die noch von dem Autoren eingestellt sind.
Bücher des gleichen Autors tauchen i.A. bei den "ähnlichen" Artikeln unten auf der Angebotsseite auf. Diese Funktion gibt es also quasi schon.
Allergikerhinweis: Kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Benutzeravatar
gogo321
Beiträge: 120
Registriert: 25. Feb 2013, 15:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: verlinkte Autoren oder Regisseure/Schauspieler

Beitrag von gogo321 » 7. Mär 2013, 20:13

Mir ging es eher um die Bequemlichkeit. :lol: Das ich so suchen kann weiß ich ja. Bei den Ähnlichen Artikeln bekomme ich manchmal sehr mekwürdige Hinweise, es ging mir halt darum bei den ähnlichen sehe ich dieselben Sachen, und wenn ich einfach danach Suche muss ich ja alles eintippen. Ich denke eher intuitiv, und da wäre es am naheliegensten wenn man einfach den Autor anklicken kann.

Bei den Verlagen weiß ich nicht so genau ob es funktioniert, habe mal nach einem bestimmten Hörbuchverlag gesucht bei dem mich Sachen interessieren würden und keinen Treffer erhalten. Nun weiß ich nicht ob das Verlagsfeld wirklich nicht durchsucht wird, oder ob nur schlicht nichts vorhanden ist. :? Daher ja meine Anregung mit dem draufklicken.

Sciurus
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jul 2011, 15:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: verlinkte Autoren oder Regisseure/Schauspieler

Beitrag von Sciurus » 7. Mär 2013, 20:41

gogo321 hat geschrieben:Bei den Verlagen weiß ich nicht so genau ob es funktioniert
Bei den Verlagen dürfte einem auch oft das seltsame Zeug, was Amazon als "Name" des Verlags liefert, einen Strich durch die Rechnung machen... das übernehmen doch die meisten unverändert.
Allergikerhinweis: Kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Benutzeravatar
gogo321
Beiträge: 120
Registriert: 25. Feb 2013, 15:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: verlinkte Autoren oder Regisseure/Schauspieler

Beitrag von gogo321 » 8. Mär 2013, 22:03

Ja, ich bin mitlerweile auch etwas schlauer. Nach den ersten Tagen der Euphorie hab ich auch schon die ersten Bücher ohne ISBN gesehen (wäre doch viel einfacher mit gewesen) und auch schon die ersten Bücher bei denen kein Originalbild drin ist. Vor so circa einer Woche dachte ich noch im Tauschparadies mit den super Angaben zu sein. :lol: Aber da hatte ich wohl nur wirklich gute Regale angesehen.

Muss ich also wirklich alles einzeln suchen was ich so haben wollen würde...

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast