verschwundene Fotos + automatisches Hochschubsen

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
hibiscus
Beiträge: 245
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

verschwundene Fotos + automatisches Hochschubsen

Beitrag von hibiscus » 3. Jan 2022, 18:56

Hallo, Problematik: wenn eine normale Anforderung für Token abgelehnt wird, verschwinden die Fotos immer - wäre das änderbar? Und wäre es zu machen, dass bei einer 1:1-Ablehnung der Artikel automatisch im Regal nach oben rutscht (also aktualisiert wird) und nicht wieder an den alten Platz zurück? Danke fürs Prüfen, ob es machbar ist
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

hibiscus
Beiträge: 245
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: verschwundene Fotos + automatisches Hochschubsen

Beitrag von hibiscus » 23. Aug 2023, 21:27

… vielleicht interessiert es ja mal jemanden …
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5132
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: verschwundene Fotos + automatisches Hochschubsen

Beitrag von Tauschfee Gracie » 9. Feb 2024, 12:59

hibiscus hat geschrieben:
23. Aug 2023, 21:27
… vielleicht interessiert es ja mal jemanden …
Vielleicht sagt niemand mehr was, weil es nix bringt. Und du hast völlig Recht. Ich finds auch doof. Ich hätte gaaaaaaaaaaanz viele Vorschläge, was man alles ändern könnte... ;-) Das ist mit ein Grund, warum ich 1:1 nicht mehr automatisch aktiviert habe. Und weil ich einfach keine Zeit hab, seitenlange Regale durchzugucken. Ich bemühe mich auch, dass ich nicht mehr soooooooo viele Sachen im Regal hab.

hibiscus
Beiträge: 245
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: verschwundene Fotos + automatisches Hochschubsen

Beitrag von hibiscus » 12. Feb 2024, 14:50

Gracie, ich bewundere dich: nach TP-aktionen räumst du deine Regale rigoros - das hab ich jetzt beim Umzug machen müssen, es blieb noch genug übrig, was schon „schön“ in Kisten verpackt war und ich es nicht auch noch zu all dem anderen Haushaltszeugs aussortieren wollte/konnte. Ich nehme mir vor, deinem Beispiel zu folgen - mal sehen ob’s klappt ;)
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast