Änderungen bei der Produktanzeige beim Filtern

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Änderungen bei der Produktanzeige beim Filtern

Beitrag von BlaineMono » 4. Aug 2013, 14:02

Ich würde mir folgende Änderung wünschen:

Beispiel: ich bin im Regal eines TP am stöbern, im Bereich "Verschiedenes". Es wird mir, wenn ich nur "Verschiedenenes" auswähle, angezeigt, wie viele Produkte der TP in den einzelnen Unterkategorien anbietet, etwa 5 Haushalt und Büro, 3 Buchzubehör...

wähle ich nun eine der Unterkategorien an, verschwinden alle anderen Zahlen! ich sehe nur noch die Unterkategorie. Ich kann also nicht zu einer anderen Hauptkategorie springen, (ich könnte schon, OK), also ich kriege nicht mehr angezeigt, in welcher weiteren Kategorie jemand noch etwas anbietet, und muss immer erst wieder zurück zur Hauptkategorie, damit die Zahlen wieder auftauchen.

Besondern schade ist das bei Büchern, ich interessiere mich meist nur für einige wenige Kategorien, und würde mir wünschen, die anfangs angezeigten Zahlen würde einfach dableiben.

ist das möglich?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Bertelsfrau
Beiträge: 715
Registriert: 7. Nov 2010, 10:10
Wohnort: bei uns sagt man: Hummel-Hummel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Änderungen bei der Produktanzeige beim Filtern

Beitrag von Bertelsfrau » 4. Aug 2013, 15:18

BlaineMono hat geschrieben: die anfangs angezeigten Zahlen würde einfach dableiben.

ist das möglich?
Darüber habe ich mich auch schon oft gewundert und dann etwas "umständlich" wieder zur Oberkategirie zurückgeklickt.
Schöne Grüße von der Bertelsfrau



Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast