Zweite Lieferanschrift - z.B. für Urlaub

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Zweite Lieferanschrift - z.B. für Urlaub

Beitrag von Hexin » 5. Aug 2013, 11:20

Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass ich diese Woche für 4 Wochen in Urlaub fahre und ein Wanderbuch für mich zur Anforderung bereit gestellt wurde. Nun fahre ich erst mal zu den Schwiegereltern und wenn das Buch dorthin geschickt wird, kann ich es gleich im Urlaub lesen, anderenfalls liegt es hier in meinem Postkasten 4 Wochen umsonst herum.

Schön wäre es, wenn man unter Profil die Möglichkeit hätte, für solche Fälle eine alternative Lieferanschrift zu hinterlegen. Zwar kann ich das auch über PN mitteilen, aber die wird dann ja nicht in den Adressdruck mitübernommen, was dem Versender extra Mühe bereitet.

Wäre das ein Weg, für Urlaubszeiten alternative Lieferanschriften zu hinterlegen?
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Lieferanschrift - z.B. für Urlaub

Beitrag von BlaineMono » 6. Aug 2013, 14:24

naja, ändere doch bevor Du in den Urlaub fährst, deine Lieferanschrift einfach :!: dauert doch bloss ein paar Sekunden...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Zweite Lieferanschrift - z.B. für Urlaub

Beitrag von Hexin » 6. Aug 2013, 16:23

Aktuell habe ich es in meinem Profil abgeändert. Nur darf ich nicht vergessen, es dann wieder zu ändern...
Außerdem fehlt einem eine zweite Zeile, denn jetzt ist die Vorname/Name-Zeile extrem lang (mein Name c/o Name Lieferanschrift).

Aber klar, lebensnotwendig ist das nicht, es wäre aber insgesamt sauberer, wenn ich - ähnlich wie bei der Packstation - einfach nur einen Haken in einem Kästchen zweite Lieferanschrift machen müsste.
Viele Grüße von der Hexin

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast