Ablehnungen, weil Anbieter Tauschgegenstand nicht mehr hat

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Isa
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mär 2020, 19:59
zum Regal zu den Gesuchen

Ablehnungen, weil Anbieter Tauschgegenstand nicht mehr hat

Beitrag von Isa » 20. Jun 2020, 11:21

Ich bin erst kurz dabei und eigentlich von dieser Börse und ihren Funktionen sehr begeistert. Aber die Realität scheint doch etwas anders auszusehen. Ich habe ja noch nicht oft etwas angefragt, weniger als 5 Mal. Aber bereits zweimal kam die Rückmeldung, dass die Anbieterin die angeforderte Ware zuhause nicht mehr findet und sie wohl anderweitig weggegeben hat! Also in etwa 50% der Fälle! Das ist sehr schade, wenn so mit dieser Tauschbörse umgegangen wird, dass man gleich am Anfang enttäuscht wird und das Vertrauen verliert.

hibiscus
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Ablehnungen, weil Anbieter Tauschgegenstand nicht mehr hat

Beitrag von hibiscus » 20. Jun 2020, 17:00

Hallo Isa, das ist hier jedem schon mal passiert - sieh es bitte nicht so negativ: Einige Nutzer sind auch auf anderen Tausch-Plattformen angemeldet, um ihre Sachen anzubieten (alle wollen ihre Sachen ja loswerden) oder haben so volle Regale, dass sie die Übersicht verlieren. Mir ist es auch schon passiert, dass ich etwas Kleines (einen Schlüsselanhänger) nicht gleich gefunden habe und daher leider die Anfrage ablehnen musste; irgendwann tauchte er dann wieder auf, er hatte sich zwischen 2 T-Shirts "versteckt"... ich wünsche dir viele erfolgreiche Tauscherlebnisse!
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast