Reservierungen markanter?

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen markanter?

Beitrag von BlaineMono » 21. Apr 2013, 16:56

TauschmitTaxina hat geschrieben:das habe ich auch nicht mit den Reservierungen !

das bekommen nur die TPs mit Förderstatus ;)
Ja, so ist es.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6873
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen markanter?

Beitrag von Light » 21. Apr 2013, 18:13

ach so, danke für die Aufklärung

*gedanklich abschreib*
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen markanter?

Beitrag von Noxette » 21. Apr 2013, 20:43

TauschmitTaxina hat geschrieben:das habe ich auch nicht mit den Reservierungen !

das bekommen nur die TPs mit Förderstatus ;)
Ach so, Schade ;) :lol:
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
TauschmitElli
Beiträge: 639
Registriert: 27. Sep 2011, 08:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen markanter?

Beitrag von TauschmitElli » 21. Apr 2013, 21:37

BlaineMono hat geschrieben:Wie lustig, ihr ärgert euch also darüber, für die aus eurer Sicht "richtig guten Sachen" zu spät zu kommen, weil jemand anderes es reserveirt hat. das ist ja süß. Und darum soll das alles raus aus dem Katalog... das finde ich witzig.

Ich selbst würde eher nicht mehr reserveiren, wenn der Artikel damit verschwinden würde, da im Falle des nicht-Einlösens niemand sonst den Artikel sehen und sich dafür interessieren könnte, was es schwerer macht, die Sachen los zu werden. Reservierte Artikel sollten natürlich NICHT aus dem Katalog verschwinden. Oft genug schon habe ich etwas ergattert, was eigentlich auf jemand anderen reserviert war, weil ich einfach nach 2 Wochen oder so mal freundlich nachgefragt habe.

Auch hier gilt, nicht jammern, sondern reden hilft :) Einfach mal bei dem ders eingestellt hat und auch mal bei dem der reserviert hat, nachfragen, viele erinnern sich an ihre Reservierungen nicht mal mehr :) und schon wirst Du alle deine vielen Token los.
Daß gerade Du das schreibst, da muß ich jetzt lachen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
TauschmitElli
Beiträge: 639
Registriert: 27. Sep 2011, 08:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen markanter?

Beitrag von TauschmitElli » 21. Apr 2013, 21:40

.. und das Verkehrsschild find ich witzig, danke für die Änderung.

Benutzeravatar
TauschmitElli
Beiträge: 639
Registriert: 27. Sep 2011, 08:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen markanter?

Beitrag von TauschmitElli » 23. Apr 2013, 11:10

Man braucht ja nur mal jetzt auf die "Startseite" schauen, da sind fast nur noch *für Tauschpakete vorbehaltene* Artikel eingestellt. Mit zu spät kommen hat das also überhaupt nichts zu tun.

Wer beim Pakettausch nicht mitmachen kann/will, dem vergeht hier allmählich etwas die Tauschlust - so geht es mir zumindest. Daher fände ich es nachwievor gut, wenn die Sachen schonmal nicht im Katalog erscheinen würden.

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen markanter?

Beitrag von sekt-mit-ananas » 23. Apr 2013, 11:17

TauschmitTaxina hat geschrieben:das habe ich auch nicht mit den Reservierungen !

das bekommen nur die TPs mit Förderstatus ;)
achso, das wußte ich gar nicht...
naja, das wird sich vllt. mal ändern, besonders für die Pakettauscher,
damit es übersichtlicher wird...
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen markanter?

Beitrag von sekt-mit-ananas » 23. Apr 2013, 11:17

TauschmitElli hat geschrieben:Man braucht ja nur mal jetzt auf die "Startseite" schauen, da sind fast nur noch *für Tauschpakete vorbehaltene* Artikel eingestellt. Mit zu spät kommen hat das also überhaupt nichts zu tun.

Wer beim Pakettausch nicht mitmachen kann/will, dem vergeht hier allmählich etwas die Tauschlust - so geht es mir zumindest. Daher fände ich es nachwievor gut, wenn die Sachen schonmal nicht im Katalog erscheinen würden.
nöööö....konnte gerade noch ein Suchi ertauschen, weil ich benachrichtigt wurde.
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Benutzeravatar
wielore
Beiträge: 213
Registriert: 10. Sep 2012, 17:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen markanter?

Beitrag von wielore » 23. Apr 2013, 11:40

TauschmitElli hat geschrieben:Man braucht ja nur mal jetzt auf die "Startseite" schauen, da sind fast nur noch *für Tauschpakete vorbehaltene* Artikel eingestellt. Mit zu spät kommen hat das also überhaupt nichts zu tun.

Wer beim Pakettausch nicht mitmachen kann/will, dem vergeht hier allmählich etwas die Tauschlust - so geht es mir zumindest. Daher fände ich es nachwievor gut, wenn die Sachen schonmal nicht im Katalog erscheinen würden.
Ich hoffe das mit pakettauch wird nicht noch mehr werden. Ich bin langsam wirklich gefrustet. .. endlich mal jemand, der es auch so sieht.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.
Joachim Ringelnatz

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Reservierungen markanter?

Beitrag von Noxette » 23. Apr 2013, 14:01

Ich kann nur noch mal "sagen"- wer etwas mag was bei mir auf mich selbst reserviert ist, bitte einfach mal eine nette pn schreiben und nachfragen.... *g
Fast alles ist Möglich... ;O)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast