Größenangaben bei Kleidung

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Größenangaben bei Kleidung

Beitrag von BlaineMono » 23. Mär 2013, 16:27

Catwoman82 hat geschrieben:Dann erscheint ein T-Shirt, bei dem Größe S und "international" eingegeben wurde sowohl, wenn man Größe 36, als auch wenn man Größe 38 auswählt. Kombiniert man aber bei der Eingabe Größe S und bspw. "europäisch", wird nichts umgerechnet und das Shirt fällt damit komplett durch den Filter.
das wusste ich gar nicht. Darauf hin muss ich meine Angebote auch dringend nochmal checken.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Catwoman82
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Größenangaben bei Kleidung

Beitrag von Catwoman82 » 27. Mär 2013, 17:18

Ich habe das auch nur heraus gefunden, weil ich da mal durch Zufall rumgespielt habe. Und da es in letzter gehäuft auftritt, oder zumindest ist es mir vorher nicht so stark aufgefallen, dachte ich, es wäre doch recht sinnvoll darauf hinzuweisen.

Jetzt gerade sind bei den 5 Kleidungsstücken auf der Startseite 3 dabei, die durch die Größenauswahl fallen...

Benutzeravatar
buxbaumbunny
Beiträge: 133
Registriert: 23. Jun 2011, 22:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Größenangaben bei Kleidung

Beitrag von buxbaumbunny » 30. Mai 2013, 12:30

habe gerade wieder neue Sachen eingestellt und immer noch das Problem, dass ich zB. 158/164 als Größe nicht eingeben kann.
Ein freies Wahlfeld wäre da echt hilfreich
Mögen die Token mit uns sein

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Größenangaben bei Kleidung

Beitrag von BlaineMono » 8. Jun 2013, 08:23

Naja, da geb ich die kleinere Größe oben an und schreibe in die Beschreibung, das es eine Übergangsgröße ist... eigentlich ist das auch nicht so wichtig, finde ich, fällt ja nicht alles EXAKT aus
Lange Tage und angenehme Nächte.

pinguin
Beiträge: 159
Registriert: 17. Feb 2013, 16:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Größenangaben bei Kleidung

Beitrag von pinguin » 12. Jun 2013, 16:32

Deshalb finde ich es auch hilfreich, noch die cm-Angabe dazu zu schreiben - also "Schrittlänge 70 cm", "Bundbreite 20 cm", "Ärmel ab Schulternaht 30 cm", "Länge am Rücken xy cm" und so.
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast