Bei "Hermesshop hinterlegen": Emailadresse

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Sciurus
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jul 2011, 15:31
zum Regal zu den Gesuchen

Bei "Hermesshop hinterlegen": Emailadresse

Beitrag von Sciurus » 27. Feb 2013, 19:12

Sendungen an den Hermesshop zu schicken macht ja primär Sinn für die Shop2Shop-Pakete, weil die dann auch spürbar billiger sind. Allerdings will Hermes eine Emailadresse, an die die Benachrichtigung geht, wenn das Paket zur Abholung bereit liegt. Und die kann man bisher hier nicht hinterlegen, so dass der Absender doch nochmal extra nachfragen muss...

Könnte man das Feld nachrüsten?
Allergikerhinweis: Kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bei "Hermesshop hinterlegen": Emailadresse

Beitrag von tauschgnom » 28. Feb 2013, 10:26

Danke für den Hinweis, das Feld "email" wird bei Hermes erst sichtbar, wenn man die Versandart "Shop2Shop" auswählt, so war es uns entgangen. Wir werden im nächsten Release das Feld einbauen.

HG, TG

Benutzeravatar
sekt-mit-ananas
Beiträge: 2478
Registriert: 8. Feb 2011, 20:20
Wohnort: Sektcity im Ananasland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bei "Hermesshop hinterlegen": Emailadresse

Beitrag von sekt-mit-ananas » 3. Mär 2013, 23:32

siehste...kaum gewünscht und schon umgesetzt....so ist der TG !!! :D
Wer schlecht redet über mich und die Meinen, der gehe nach Hause und betrachte sich und die Seinen !
....
Ich unterstütze das Kinderhospiz Löwenherz in Syke... hier der Thread dazu http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=10&t=1180

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast