Kategorien bei PC-Spielen + mehr Zeichen Inhaltsangabe

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Grandville
Beiträge: 59
Registriert: 25. Mär 2012, 21:28
zum Regal zu den Gesuchen

Kategorien bei PC-Spielen + mehr Zeichen Inhaltsangabe

Beitrag von Grandville » 19. Mär 2013, 16:24

Hallo,

habe heute ein paar Computerspiele eingestellt und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Es gibt eine Unterkategorie Wimmelbildspiele. Ich fände es toll, wenn es auch eine Kategorie "Match 3" Spiele geben würde.
Bei den Systeminformationen finde ich es schade, dass Windows Vista und Windows 8 nicht vorgesehen sind.

Zusätzlich würde ich hier gerne noch meinen Wunsch bezüglich mehr Zeichen in der Inhaltsangabe vortragen.
Beim einstellen eines 8 CD-Sets ist mir aufgefallen, dass ich nicht die ganze Tracklist unterbringen konnte. Wäre es möglich da mehr Zeichen zulassen zu können? 3000 sind bei mehrfach-CD-Sets etwas knapp.
Dazu würde ich dann gerne fragen, ob es möglich wäre, ein extra Feld Tracklist zu machen, dass auch suchbar wäre. Ich selbst suche manchmal nur ein bestimmtes Lied und das kann ja auf zig Samplern sein, von deren existenz ich gar nichts weiß.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kategorien bei PC-Spielen + mehr Zeichen Inhaltsangabe

Beitrag von tauschgnom » 24. Mär 2013, 07:51

wir haben nun Windows Vista und Windows 8 eingeführt.

HG, TG

Benutzeravatar
Grandville
Beiträge: 59
Registriert: 25. Mär 2012, 21:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kategorien bei PC-Spielen + mehr Zeichen Inhaltsangabe

Beitrag von Grandville » 24. Mär 2013, 16:08

oh, das ging aber sehr schnell! danke! habs bei meinen spielen schon angewendet. vielen dank!
allerdings hätte ich da noch eine kleinigkeit: wäre es möglich das die win versionen direkt untereinander stehen? win vista ist jetzt ganz am ende der liste und w8 in der mitte und der rest ziemlich weit oben. vista hätte ich, ehrlich gesagt, fast übersehen.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast