Erweiterung der Größentabelle Schuhe um Unter-/Übergrößen

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Erweiterung der Größentabelle Schuhe um Unter-/Übergrößen

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 25. Mär 2013, 13:58

Ich habe gerade ein Paar Schuhe eingestellt, die Erwachsenen-Untergröße sind. Sie sind also, schon von der Absatzform und -höhe definitiv nicht für Kinder geeignet. Es hat also auch keinen Zweck, sie unter den Kinderschuhen einzustellen.

Aber die Größentabelle fängt erst bei Größe 35 an, die Schuhe sind Größe 33. Ich weiß nicht, wieviele Bedauernswerte hier mit besonders kleinen Füßen gestraft sind - aber könnte man die Tabelle nach oben und unten um jeweils 2 Größen erweitern?

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Erweiterung der Größentabelle Schuhe um Unter-/Übergröße

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 5. Mai 2013, 22:05

Das Problem scheinen nicht viele zu haben... *grmpf*

Meine Schuhe stehen immer noch mit der falschen Angabe drin, weil ich nicht erweitern kann.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Erweiterung der Größentabelle Schuhe um Unter-/Übergröße

Beitrag von tauschgnom » 6. Mai 2013, 17:04

Die Anfrage war leider untergegangen. Nun gibt es die Größen 32-34 zusätzlich.

HG, TG

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Erweiterung der Größentabelle Schuhe um Unter-/Übergröße

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 6. Mai 2013, 18:03

Vielen lieben Dank!

Wenn im Bezug kleine Schuhe nur alles so leicht wäre... Bild

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Erweiterung der Größentabelle Schuhe um Unter-/Übergröße

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 27. Apr 2014, 11:52

Hm...

Ich habe gerade die betreffenden Schuhe in Untergröße neu eingestellt und muß feststellen, daß die Größentabelle wieder bei 35 anfängt, also ganz entgegen der Antwort vom 06. Mai 2013.

Das alte Angebot hatte korrekt Größe 33, die Größe war also anwählbar. Jetzt nicht mehr. Auch wenn ich das alte Angebot editieren will, kann ich Größe 33 nicht mehr anwählen, weil es erst ab 35 losgeht.

Also stehen sie wieder mit der falschen Größenangabe drin.

Das alte Angebot habe ich als Beweis stehengelassen.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Erweiterung der Größentabelle Schuhe um Unter-/Übergröße

Beitrag von tauschgnom » 28. Apr 2014, 09:29

vielen Dank für den Hinweis. Die Größen ab 32 sind nun wieder vorhanden.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast