Der Filter die Kategorien und das Alphabet

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
gogo321
Beiträge: 120
Registriert: 25. Feb 2013, 15:31
zum Regal zu den Gesuchen

Der Filter die Kategorien und das Alphabet

Beitrag von gogo321 » 1. Sep 2013, 13:29

Falls es dazu schon nen Thread gibt hab ichs übersehen. Aber heute sind mir zwei Sachen aufgefallen, zunächst wollte ich unter Verschiedenes, Haushalt nach Tupper suchen. Jedesmal falle ich drauf rein das die Unterkategorien nicht alphabetisch sortiert sind und nach Treuepunkten irgendwas anderes kommt.
Danach wollte ich unter Sport und Spiel, Computer und Konsolenspiele nach Playstation 3 Filtern, und auch da ist es alphabetisch ein Graus! Da fangen so viele Filteroption mit Playstation an das ich dreimal schauen musste bis ich das richtige gefunden hab.

Mir würde es gut gefallen wenn sowohl die Unterkategorien als auch im Filter alles nach Alphabet soriert ist. Das würde mir das Stöbern schon deutlich erleichtern. Oder kann ich mir das irgendwo selbst einstellen und habs nur nicht gesehen?

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Filter die Kategorien und das Alphabet

Beitrag von tauschgnom » 1. Sep 2013, 13:38

gogo321 hat geschrieben:Jedesmal falle ich drauf rein das die Unterkategorien nicht alphabetisch sortiert sind
Unterkategorien sind alphabetisch sortiert. Die von dir gemeinte Unterkategorie heißt "Treuepunkte & Rabattcoupons". "Rabattcoupons" ist keine eigene Unterkategorie, sondern gehört zu den Treuepunkten. Danach kommt dann gleich "Tupperware".

HG, TG

Benutzeravatar
gogo321
Beiträge: 120
Registriert: 25. Feb 2013, 15:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Der Filter die Kategorien und das Alphabet

Beitrag von gogo321 » 1. Sep 2013, 14:49

Aha, das finde ich etwas unglücklich gemacht, das Wort verspringt bei mir in die nächste Zeile und wenn ich da runterlese dann kommt nach Treuepunkten das Wort Rabattcoupons in der nächsten Zeile. :? Bei den anderen Kategorien dort ist sonst auch immer ein / wenn es mehrere Sachen sind, nur bei den Treuepunkten ist ein & in der Zeile. Könnte man das nicht umdrehen und zuerst das Wort schreiben was im Alphabet zuerst kommt? Bei Handtüchern und Geschirrtüchern wurde das ja auch so gemacht...

Bei den Filtern würde ich am Liebsten einstellen können ob ich nach Anzahl angezeigt bekomme oder alphabetisch, ich mag lieber alphabetisch.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast