suchfunktion eines tauschpaketregales verbessern

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

suchfunktion eines tauschpaketregales verbessern

Beitrag von sumatra » 23. Sep 2013, 08:46

hallo,
als teilnehmer eines tauschpaketes, mein erstes,
habe ich folgendes Problem mit dem finden meiner reservierten sachen...
leider gibt es ja keine liste für reservierte sachen innerhalb eines tauschpaketes,
ich weiß, es gibt die merkliste, die ist aber nicht ausreichend...
daher als anregung, ist ja(nur) eine programmiersache...
wählt man innerhalb einer tauschgruppe und deren teilnehmern, einen partner aus, sieht man ja sein regal und kann dann in diesem anfordern.
da gibt es auch eine suchfunktion,,,,,,,,,,,,, und diese sollte auch den nicknamen finden können.
damit müßte man sich nicht durch oft endlose regale blättern bis man seine auf sich reservierte sachen gefunden hat.
wäre so was machbar?
G
sumatra

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast