1:1 Anfragen, Name des Tauschpartners anklickbar machen

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Laia
Beiträge: 6
Registriert: 17. Feb 2013, 20:17
Wohnort: Stuttgart
zum Regal zu den Gesuchen

1:1 Anfragen, Name des Tauschpartners anklickbar machen

Beitrag von Laia » 10. Okt 2013, 12:43

Ich wünsche mir, dass bei 1:1 Anfragen im Tauschordner der Name des Tauschpartners anklickbar / verlinkt wird, damit man direkt nachsehen kann, was beim ihm im Regal steht. Sein Name steht ja da, aber eben nur als Text.

Derzeit gehe ich dann immer erst in mein Postfach auf die zur Tauschanfrage gehörende Nachricht, damit ich zum Regal komme. Einen besseren Weg habe ich leider noch nicht gefunden.
Life is about making some things happen, not waiting for something to happen.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Anfragen, Name des Tauschpartners anklickbar machen

Beitrag von tauschgnom » 10. Okt 2013, 19:28

warum nutzt Du nicht einfach den Button "Aussuchen" der entsprechenden Tauschanfrage, wenn Du Dich auf der 1:1 Tauschübersicht befindest? Damit kommst Du doch direkt zum Regal des Anfragenden.

HG, TG

Benutzeravatar
Laia
Beiträge: 6
Registriert: 17. Feb 2013, 20:17
Wohnort: Stuttgart
zum Regal zu den Gesuchen

Re: 1:1 Anfragen, Name des Tauschpartners anklickbar machen

Beitrag von Laia » 25. Okt 2013, 22:27

Hallo TG,

Danke für Deine Antwort, ich habe auf eine 1:1 Anfrage gewartet, um auszuprobieren, über "aussuchen" zu gehen. Ich dachte, wenn man auf aussuchen klickt, sei der Tausch schon bestätigt - mein Fehler.

Ich schaue gerne in das Profil das Anfragenden, aber da kommt man über das Regal ja schnell hin. Wären wir bei 'Wünsch Dir was', fände ich den Namen anklickbar dennoch praktisch, aber es passt so wie es ist. Danke für das Erstellen und Pflegen der Seite!

VG,
Laia
Life is about making some things happen, not waiting for something to happen.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast