Bilder mit Tablet

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Tauschgengel
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2013, 20:42
zum Regal zu den Gesuchen

Bilder mit Tablet

Beitrag von Tauschgengel » 21. Okt 2013, 09:24

Leider ist es nicht möglich Bilder mit meinem Tablet hochzuladen, habe sonst nirgens Probleme damit. Kann man das evtl. andern?

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder mit Tablet

Beitrag von tauschgnom » 21. Okt 2013, 18:05

kannst Du uns denn erklären, was das Problem ist? Sprich, warum kannst Du keine Bilder hochladen; kommen da irgendwelche Fehlermeldungen oder was?

HG, TG

Tauschgengel
Beiträge: 18
Registriert: 23. Jun 2013, 20:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bilder mit Tablet

Beitrag von Tauschgengel » 21. Okt 2013, 20:14

Fehlermeldung: Kann nur jpg hochladen - ich dachte auch immer das Pad speichert gpg. Nun habe ich bei einem Bild gefunden:Titel: IMG-........... und lediglich bei Pfad steht hinten .....jpg - wohl doch kein echtes jpg?
Bin ich denn die einzige mit dem Problem, ist mein Tablet schuld, weil nicht richtig jpg? Mit dem normalen Laptop kein Problem, ( Tablet ist von Acer mit Android)
Danke für die Nachfrage.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast