Bitte Eingangsordner Seitenkatalog

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Bitte Eingangsordner Seitenkatalog

Beitrag von Light » 16. Nov 2013, 17:25

Huhu,

wäre es möglich die Seitenkatalogisierung bzw. Seitenanzeige nicht nur unten, sondern auch oben im Eingangsordner anzuzeigen? Das würde mir das Bewerten deutlich erleichtern, da ich immer VIELE Artikel im Eingangsordner habe wegen der Tauschgruppen. Momentan bin ich immer am nach unten scrollen (mehrere Tabs aufzumachen geht seit der Umstellung irgendwie nicht mehr, dann bekomme ich nach Bewertung immer eine Fehlermeldung :oops: ) )

fragende Grüße

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte Eingangsordner Seitenkatalog

Beitrag von tauschgnom » 5. Jan 2014, 09:50

Light hat geschrieben:(mehrere Tabs aufzumachen geht seit der Umstellung irgendwie nicht mehr, dann bekomme ich nach Bewertung immer eine Fehlermeldung :oops: )
kannst Du bitte einmal genau beschreiben, was Du machst (mit der genauen Reihenfolge), dass es zu dem Fehler kommt? Wir können den beschriebenen Fehler nicht Reproduzieren.

HG, TG

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte Eingangsordner Seitenkatalog

Beitrag von Light » 6. Jan 2014, 10:56

tauschgnom hat geschrieben:
Light hat geschrieben:(mehrere Tabs aufzumachen geht seit der Umstellung irgendwie nicht mehr, dann bekomme ich nach Bewertung immer eine Fehlermeldung :oops: )
kannst Du bitte einmal genau beschreiben, was Du machst (mit der genauen Reihenfolge), dass es zu dem Fehler kommt? Wir können den beschriebenen Fehler nicht Reproduzieren.

HG, TG
oh, sorry, aber ich glaub das hat sich erledigt, die letzten Male ging es wieder. Die nächsten Tauschpakete mit Massenbewertungen stehen aber bald wieder an, dann werd ich nochmal drauf achten, mein aber, das hat sich erledigt, sonst melde ich mich nochmal.

Danke :)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte Eingangsordner Seitenkatalog

Beitrag von katha72 » 18. Jan 2014, 16:47

lieber TG,

diese SEitenanzeige hätte ich auch lieber noch einmal oben gehabt... zum blättern... so wie auch im Forum ...

und zwar definitiv bei den Postein- wie auch -ausgang...

und natürlich bei meiner Merkliste.....

und wo fehlt es mir noch...

ah auf jeden Fall, wenn ich mir meine eigenen Produkte ansehe...


immer erst runterscrollen ist ganz schön langwierig... und spart somit Zeit/Verzögerung etc...



Also darüber würde ich mich sehr freuen...

LG Katha
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast