Verbesserungsvorschlag "Mitmach"-Button bei Wanderbüchern

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Verbesserungsvorschlag "Mitmach"-Button bei Wanderbüchern

Beitrag von Hexin » 20. Nov 2013, 16:59

Hallo liebe Obergnome,
ich weiß, derzeit habt Ihr viel um die Ohren, aber vielleicht hat mein Wunsch noch Platz auf der ToDo-Liste, reicht auch ganz unten.... *liebguck*

Bei den Wanderbüchern gibt es ja den Mitmach-Button, leider muss man aber jedesmal einen eigenen Sermon schreiben und darf auch nicht vergessen, den Titel des Buches, dessen Button man gedrückt hat, in die Betreffzeile zu schreiben. Bisher frage ich mich jedesmal, warum ich wieder schreiben muss, dass ich mitmachen will, wo ich doch schon den Button gedrückt habe....

Ich fände es schön, wenn zumindest der Titel in den Betreff automatisch übernommen würde, aber noch schöner wäre, wenn der ganze Vorgang so automatisiert wäre, dass ich nichts mehr extra schreiben muss. Evtl. noch einen Bestätigungsbutton á la "willst du wirklich mitmachen?" und gut wärs. Das wäre echt ein Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße,
wenn es der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht mehr schafft, dann vielleicht nächstes Jahr?
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
Aleshanee
Beiträge: 2584
Registriert: 13. Feb 2013, 10:58
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verbesserungsvorschlag "Mitmach"-Button bei Wanderbücher

Beitrag von Aleshanee » 21. Nov 2013, 07:42

Das fände ich auch toll! ♥
"Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ..."

Mein SuB _____ Ich lese gerade: "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye

Buchschlund11
Beiträge: 191
Registriert: 23. Okt 2011, 12:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verbesserungsvorschlag "Mitmach"-Button bei Wanderbücher

Beitrag von Buchschlund11 » 21. Nov 2013, 08:14

Ich unterschreib auch - eine gute Idee :)
Lese gerade: Das Spiel von Jan Beck

Benutzeravatar
Bertelsfrau
Beiträge: 715
Registriert: 7. Nov 2010, 10:10
Wohnort: bei uns sagt man: Hummel-Hummel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verbesserungsvorschlag "Mitmach"-Button bei Wanderbücher

Beitrag von Bertelsfrau » 24. Nov 2013, 16:28

Ja, da stimme ich zu.

Das betrifft auch die Wander HÖR Bücher.

Die Überschrift wird gerne mal vergessen, und dann muß man nachfragen - falls man mehrere Artikel im Angebot hat.
Schöne Grüße von der Bertelsfrau



Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verbesserungsvorschlag "Mitmach"-Button bei Wanderbücher

Beitrag von tauschgnom » 22. Dez 2013, 10:34

das ist nun so umgesetzt. Der Titel und der Nachrichtentext sind passend vorbelegt.

siehe: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=2&t=4582

HG, TG

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Verbesserungsvorschlag "Mitmach"-Button bei Wanderbücher

Beitrag von Hexin » 22. Dez 2013, 10:51

Oh, vielen, vielen Dank für "mein" Weihnachtsgeschenk! Das war ja wirklich eine Überraschung - fühlt Euch gedrückt und umarmt!
Viele Grüße von der Hexin

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast