*** Nicht mehr wichtig - bitte löschen! ***

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

*** Nicht mehr wichtig - bitte löschen! ***

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 5. Mär 2014, 09:15

*** Nicht mehr wichtig - bitte löschen! ***
Zuletzt geändert von Schwarzes_Einhorn am 16. Apr 2015, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möglichkeit der Sammelbewertung

Beitrag von Vicky » 6. Mär 2014, 19:17

...bei dem Wunsch bin ich auch dabei...

Für Pakettauschaktionen wäre es auch eine Erleichterung.

Benutzeravatar
Aleshanee
Beiträge: 2584
Registriert: 13. Feb 2013, 10:58
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möglichkeit der Sammelbewertung

Beitrag von Aleshanee » 6. Mär 2014, 22:09

copy und paste? ;)
"Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ..."

Mein SuB _____ Ich lese gerade: "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möglichkeit der Sammelbewertung

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 7. Mär 2014, 21:14

Also mehrmals identischen Text finde ich ehrlich gesagt reichlich öde. Dann schreib ich lieber gar nix.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möglichkeit der Sammelbewertung

Beitrag von tauschgnom » 9. Mär 2014, 12:02

Schwarzes_Einhorn hat geschrieben:Also mehrmals identischen Text finde ich ehrlich gesagt reichlich öde. Dann schreib ich lieber gar nix.
wobei ich Deinen obigen Vorschlag so verstanden hatte, dass der Text zwar nur einmal eingegeben wird, aber trotzdem für jedes Produkt eine Bewertung entsteht -- eben dann immer mit dem gleichen eingegebenen Text.

HG, TG

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möglichkeit der Sammelbewertung

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 9. Mär 2014, 12:12

Nein, das könnte ich ja selber.

Es sollte so funktionieren, daß ich beim Bewerten ganz normal jeden Artikel einzeln bewerten könnte - also so wie jetzt und es einen Knopf gibt mit meinetwegen folgendem Text: "Wollen sie alle Tauschvorgänge gesammelt bewerten?", wobei natürlich alle gleichzeitigen Tausche mit einem Tauschpartner gemeint sind.

Die Bewertung sollte auch als gesammelte Bewertung erscheinen, denn xmal identischer Text sähe schon etwas gaga aus.

Oder man macht bei mehreren Artikel die erste Bewertung und das System fragt: "Wollen Sie diese Bewertung für alle offenen Tauschvorgänge mit diesem Tauschpartner übernehmen?" und bei Ja wird aus meinetwegen fünf einzelnen Bewertungen eine mit einem Text. Und sie erscheint auch nur als eine. Vielleicht mit einem Vermerk "Sammelbewertung".

Bei Nein läuft es dann weiter wie jetzt.
Zuletzt geändert von Schwarzes_Einhorn am 9. Mär 2014, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Möglichkeit der Sammelbewertung

Beitrag von tauschgnom » 9. Mär 2014, 12:14

Schwarzes_Einhorn hat geschrieben:Nein, das könnte ich ja selber.
Klar könnte man das selber. Es hätte einen aber trotzdem Tipp- und Klickarbeit erspart.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast