Filterbare Produktansicht

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Mondschaf
Beiträge: 56
Registriert: 27. Dez 2012, 13:11
zum Regal zu den Gesuchen

Filterbare Produktansicht

Beitrag von Mondschaf » 6. Mär 2014, 18:12

Hallo,

ich finde die "filterbare Produktansicht" sehr gut und nutze sie sehr gerne, um mir einen gezielten Überblick zu verschaffen.

Ich wünsche mir, dass diese "filterbare Produktansicht" auch direkt für mein eigenes Konto anklickbar ist. Ich verschaffe mir gerne mal Übersicht über meine eigenen Produkte, um z.B. auf einen Blick zu sehen, wo ein 1:1 Tausch auf "ja" gesetzt ist, wieviele Krimis eingestellt sind usw.

Deshalb wünsche ich mir links in der Leiste bei "Profilmenü" einen direkt anklickbaren Link zur filterbaren Produktansicht, so dass ich nicht mehr den Umweg über eine eigenes Produkt gehen muss.

VG Mondschaf

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filterbare Produktansicht

Beitrag von tauschgnom » 9. Mär 2014, 12:03

Danke für die Anregung. Wir haben das mit auf unsere ToDo Liste gesetzt.

HG, TG

Mondschaf
Beiträge: 56
Registriert: 27. Dez 2012, 13:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filterbare Produktansicht

Beitrag von Mondschaf » 10. Mär 2014, 15:49

Vielen Dank!!! :D

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filterbare Produktansicht

Beitrag von tauschgnom » 19. Aug 2014, 20:12

Mondschaf hat geschrieben:Deshalb wünsche ich mir links in der Leiste bei "Profilmenü" einen direkt anklickbaren Link zur filterbaren Produktansicht, so dass ich nicht mehr den Umweg über eine eigenes Produkt gehen muss.
Auch das geht nun seit dem Sonntag. Unter http://www.tauschgnom.de/mainprofil gibt es bei den Bereich "eingestellte Produkte" nun den direkten Link zum eigenen filterbaren Regal (unter "Filterbares Regal"). Die Funktionalität gab es zwar schon seehr lange, aber sie war bisher nur über Umwege für das eigene Regal zu erreichen.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast