Übersicht für Portopreise?

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Hillevi
Beiträge: 12
Registriert: 11. Mär 2014, 18:20
zum Regal zu den Gesuchen

Übersicht für Portopreise?

Beitrag von Hillevi » 12. Mär 2014, 14:39

Hallo liebe Tauschgnome,

da ich gerade dabei bin, meinen ersten Tauschartikel versandfertig zu machen, habe ich hier mal fleißig nach einer Übersicht für die Portokosten gestöbert. Denn ich weiß so nicht aus dem Kopf, was z.B. die kleinste Büchersendung genau kostet. Also schlag ich das jetzt einfach mal als Tipp vor. Wäre nämlich ganz praktisch, denk ich. ;)
Ich hoffe halt, das gibts nicht doch schon und ich hab es vielleicht bloß übersehen bzw. nicht gefunden. :lol:

Liebe Grüße,
Hillevi

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht für Portopreise?

Beitrag von Silver » 12. Mär 2014, 15:44

Scoll ganz nach unten. Unter Hilfe findest du auch die Portokosten. Da wieder ganz runter scrollen.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht für Portopreise?

Beitrag von tauschgnom » 12. Mär 2014, 16:41

wo bei wir bisher leider noch nicht dazu gekommen sind, die zu aktualisieren. :-(

HG, TG

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht für Portopreise?

Beitrag von Silver » 12. Mär 2014, 18:33

Für Büchersendung stimmt sie aber noch ;)
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Übersicht für Portopreise?

Beitrag von tauschgnom » 17. Aug 2014, 15:34

inzwischen haben wir auch die Portoübersicht aktualisiert.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast