Eigene Kategorie für Tauschpakete

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
MissMarple
zum Regal zu den Gesuchen

Eigene Kategorie für Tauschpakete

Beitrag von MissMarple » 16. Mär 2014, 17:43

Ich bin eigentlich super zufrieden hier, aber es stört mich gewaltig dass mittlerweile (gefühlt) jeder dritte Artikel nur für Tauschpakete ist. Ist es möglich eine eigene Kategorie für diejenigen zu schaffen die daran Interesse haben oder dass ich diese Artikel wenigstens blocken kann?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eigene Kategorie für Tauschpakete

Beitrag von BlaineMono » 21. Mär 2014, 07:45

hier kannst Du diese Debatte weiterführen:

http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=4379

ich selbst stöbere auch täglich im Tauschgnom und kann diese Feststellung gar nicht teilen, seltsam... liegt evtl. daran das ich die Funktion "reservierte Produkte ausblenden" nutze, vielleicht versuchst Du das mal...

wenn ich nicht wüsste das es Tauschpakete gibt würde ich das nur am Rande mitbekommen :)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Mondschaf
Beiträge: 56
Registriert: 27. Dez 2012, 13:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eigene Kategorie für Tauschpakete

Beitrag von Mondschaf » 23. Mär 2014, 11:05

BlaineMono hat geschrieben:
ich selbst stöbere auch täglich im Tauschgnom und kann diese Feststellung gar nicht teilen, seltsam... liegt evtl. daran das ich die Funktion "reservierte Produkte ausblenden" nutze, vielleicht versuchst Du das mal...
Das funktioniert aber nur, wenn die Teilnehmer der Tauschpakete die Reservierungsfunktion nutzen würden, was sie bewusst oder unbewusst nicht tun. Du brauchst nur mal Stichworte wie Paketversand/Tauschpakete u.ä. eingeben. Da bleibt bei Ausblenden der reservierten Sachen ganz schön viel übrig.

Also unterstütze ich das Ansinnen von MissMarple für eine separate Kategorie.

Viele Grüße
Mondschaf

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast