Ähnlichen Artikel von vertauschten Produkten erstellen

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Ähnlichen Artikel von vertauschten Produkten erstellen

Beitrag von Hexin » 9. Jan 2015, 15:11

Hallo lieber Obergnom,
die Sache mit dem ähnlichen Produkt funktioniert inzwischen ja fehlerlos, aber ich würde mir eine Erweiterung dieses Buttons auch für bereits vertauschte Produkte wünschen, denn oft sehe ich zu spät, dass ich ein ähnliches Produkt gehabt hätte.

Bisher schaue ich dann in die Ausgangsliste meiner Tauschprodukte, blättere zurück, öffne die Beschreibung und kopiere sie Stück für Stück auf das neu zu erstellende Produkt. Wenn es hier auch den Button gäbe, wäre ich sehr glücklich darüber.

Danke und viele Grüße von der Hexin
Viele Grüße von der Hexin

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast