Titelsuche

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
teufelshexe
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jan 2015, 16:46
zum Regal zu den Gesuchen

Titelsuche

Beitrag von teufelshexe » 24. Jan 2015, 22:14

Es wäre sehr schön wenn man in der Bücherkategorie nach bestimmten Titeln suchen könnte. So würden ein Buch auch gefunden werden, wenn es schon viel länger eingestellt ist. Ich habe keine Lust bis zu 500 Seiten durchzuklicken in der Hoffnung das es jemand angeboten hat. Bin neu hier. Habe diese Möglichkeit nicht gefunden.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Titelsuche

Beitrag von tauschgnom » 25. Jan 2015, 07:41

teufelshexe hat geschrieben:Es wäre sehr schön wenn man in der Bücherkategorie nach bestimmten Titeln suchen könnte.
man kann in jeder Hauptkategorie nach Produkten suchen. Und das erhaltene Suchergebnis kann man dann auch noch verfeinern, indem man es weiter filtert. Das können dann z.B. tiefere Kategorien sein oder bestimmte Attribute der Produkte, wie bei Büchern unter anderen "Hardcover", "Paperback" und andere.

Einfach in dem Suchfeld oben über dem Hauptmenü die zu suchenden Begriffe eingeben und die Suche starten. Wenn Du erst auf die Kategorie "Bücher" klickst, dann steht dort "in Büchern suchen...". Es wird in dem Fall dann nur in der Hauptkategorie "Bücher" gesucht.

dies sind z. B. die Bücher von Terry Pratchett, die aktuell im Angebot sind:

http://www.tauschgnom.de/buecher/bueche ... +pratchett

und dies sind die Bücher mit dem Titel "Böse liebe":

http://www.tauschgnom.de/buecher/bueche ... B6se+liebe

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast