AKUTFAKTOR EINES SUCHIS ANGEBEN

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

AKUTFAKTOR EINES SUCHIS ANGEBEN

Beitrag von teddyfan juhui » 4. Apr 2015, 10:49

Ich würde es cool finden wenn man wichtige Akute Suchis hervorheben könnte damit sie nicht so
irgendwie in der Suchiflut untergehn...
Ich dachte an ein trauriges Smiley mit einem AKUT GESUCHT drunter...
Das soll aber nur für wirklich dringende Fälle genutzt werden.
Ich weiss jeder findet seine Suchaufträge alle wichtig und dringend aber man sollte dann nur die allerdringendsten angeben.
Vielleicht nur fünf Smileys pro Person...
Wenn ich hinschreibe das etwas AKUT ist dann schreibt mich genauso keiner an...
Naja vielleicht hats ja niemand...
Flauschige Grüsse
teddyfan
Is nur so ein momentaner Gedanke :) :) :)
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: AKUTFAKTOR EINES SUCHIS ANGEBEN

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 5. Apr 2015, 23:00

Du gibst dir ja schon selbst die Antwort:
teddyfan juhui hat geschrieben: Wenn ich hinschreibe das etwas AKUT ist dann schreibt mich genauso keiner an...
Naja vielleicht hats ja niemand...
Genau das wird der Punkt sein. Egal, wie akut der Suchartikel ist - wenn den keiner hat, kann ihn auch keiner anbieten. Und seien wir ehrlich: für manchen Wunsch ist die Börse einfach noch zu klein. Was nicht heißt, daß sich das nicht ändern kann.

Auch ich habe noch nie einen meiner Suchaufträge angeboten bekommen, die stehen eigentlich mehr zur Gedächtnisstütze da. Immerhin sind sie nicht akut.

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: AKUTFAKTOR EINES SUCHIS ANGEBEN

Beitrag von teddyfan juhui » 6. Apr 2015, 08:17

Ich habe durch die Suchaufträge schon oft gesuchtes Angeboten bekommen. Ich finde die Suchis doch nützlich.
Schade wenn es keiner hat muss ich wieder kaufen. Tauschen is halt lustiger und grade bin ich mal nicht pleite grins.
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: AKUTFAKTOR EINES SUCHIS ANGEBEN

Beitrag von BlaineMono » 6. Apr 2015, 11:55

Ich habe tatsächlich ab und an mal etwas angeboten bekommen, gerade heute wieder, kürzlich mal eine CD.. und ich habe einen nicht unerheblichen Teil meiner bisherigen ergatterten Token daher, dass ich die Gesuche duchsehe und ab und an etwas anbieten kann.

Vieles ist einfach sehr speziell, und Deine Wünsche ja sowieso... :lol: aber ab und an klappt es doch...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: AKUTFAKTOR EINES SUCHIS ANGEBEN

Beitrag von teddyfan juhui » 6. Apr 2015, 12:19

:) :) :)
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22792
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: AKUTFAKTOR EINES SUCHIS ANGEBEN

Beitrag von TauschmitTaxina » 6. Apr 2015, 13:43

ich bekomme auch mal Nachfragen zu meinen Suchis ;)
fände den akuthinwies auch nicht verkehrt :mrgreen:
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: Nordseeglitzern (kleine Raupe)#Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: AKUTFAKTOR EINES SUCHIS ANGEBEN

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 6. Apr 2015, 14:50

Wer etwas sofort braucht, sollte es aber vielleicht doch besser kaufen, oder?

Ich sehe schon vor mir, wie alle Gesuche akut sind - da hab ich keine Lust zu schauen.

Ich sehe auch die Gesuche durch und habe auch schon etliches angeboten. Manches ist aber wirklich zu speziell - da kann es noch so dringend sein.

Benutzeravatar
teddyfan juhui
Beiträge: 782
Registriert: 13. Feb 2013, 00:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: AKUTFAKTOR EINES SUCHIS ANGEBEN

Beitrag von teddyfan juhui » 6. Apr 2015, 15:41

Juhuuuuu jemand gefällt meine Idee :) :) :) Übrigens wenn niemand hat was du suchst ist nicht gesagt das es nicht trotzdem zu ergattern ist es gibt Leutchen die kaufen Sachen für dich weil sie Token brauchen. Hat schon jemand für mich gemacht und ich habs auch schon oft gemacht :) :) :)
♡♡♡♡♡ANIMALS ARE FRIENDS NOT FOOD♡♡♡♡♡

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: AKUTFAKTOR EINES SUCHIS ANGEBEN

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 6. Apr 2015, 15:49

teddyfan juhui hat geschrieben:Übrigens wenn niemand hat was du suchst ist nicht gesagt das es nicht trotzdem zu ergattern ist es gibt Leutchen die kaufen Sachen für dich weil sie Token brauchen.
Ich gebe zu, das ist eine Idee, auf die ich nicht kommen würde. Damit wird für mich die Idee der Tauschbörse ad absurdum geführt.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: AKUTFAKTOR EINES SUCHIS ANGEBEN

Beitrag von BlaineMono » 6. Apr 2015, 16:53

Naja, das finde ich etwas hart. Absurd...

Ich hab das auch schon gemacht... ich hab mal eine bestimmte Seife gekauft und versendet, die TP wohnt irgendwo am A der Welt auf dem Land, keine Chance sowas zu kaufen, und sie wollte irgendwie ungern in irgendeinem online Shop einkaufen, mit noch extra Versandkosten dazu... dann lieber Token rausrücken... da hats für uns beide gepasst, ich laufe morgends auf dem Weg zur Arbeit an dem Laden vorbei, also keinerlei Umstände. Und TP war zufrieden.

Ein anderes Mal hab ich Sammeltassen besorgt, jemand sammelte diese Städtetassen... von Star Bucks? Ich weiß nicht mehr, habe 2 besorgt die stark gesucht waren.

In bestimmten Ausnahmefällen kann das doch für beide Seiten eine Win Situation sein. Dadurch das ich viele Sachen in Berlin so im Vorbeilaufen kriege oder in den großen 2. Hand Läden, bin ich öfter mal versucht, und schaue nach Büchern oder speziellen Dingen. Einmal hab ich 2 spezielle Suppentassen mitgenommen, die dort zu kleinstem Preis standen, weil die hier jemand gesucht hat, aber dann war die Person anderweitig fündig geworden... nun benutze ich die ;-)

Absurd finde ich da schon andere Sachen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast