Filterfunktion nach Besucherzahlen der eigenen Produkte

Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge.
Antworten
Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Filterfunktion nach Besucherzahlen der eigenen Produkte

Beitrag von Hexin » 4. Jun 2015, 00:27

Hallo lieber Obergnom,
grad habe ich mal geschaut, wie es mit der Zahl der Besucher meiner Produkte aussieht. Dabei habe ich gemerkt, dass es wirklich mühsam ist... jedes Produkt anklicken, nachschauen, zurück und zum nächsten Produkt. Je mehr Produkte man hat, umso weniger wird man auf die Leichen stoßen, denn selbst, wenn etwas schon lange im Regal liegt, kann es ja durchaus viele Besucher haben, ein Interesse vorhanden sein.

Keine Ahnung, ob das möglich ist, aber ich würde eine Filterfunktion, die mir die Produkte mit den meisten oder den wenigsten Besuchern auflistet, toll finden. Ist ja fast schon Luxus dieser Wunsch, aber toll fände ich ihn trotzdem. Oder habe ich nur noch nicht entdeckt, wie man so was machen kann?

Viele Dank fürs Lesen!
Viele Grüße von der Hexin

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filterfunktion nach Besucherzahlen der eigenen Produkte

Beitrag von Silver » 4. Jun 2015, 08:58

Vielleicht könnte man ja in der Übersicht "Mein Konto - Aktive Produkte" die Besucherzahlen direkt mit anzeigen. Damit müsste man dann nicht mehr jedes Produkt einzeln anklicken um zu sehen wie viele Besucher drauf waren.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Hexin
Beiträge: 451
Registriert: 15. Feb 2013, 20:43
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Filterfunktion nach Besucherzahlen der eigenen Produkte

Beitrag von Hexin » 4. Jun 2015, 09:16

Ja, das wäre eine gute Idee!
Viele Grüße von der Hexin

Antworten

Zurück zu „Wunschliste - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast